Wirklich schöne Bilder!
Weiter so!
Wirklich schöne Bilder!
Weiter so!
Okay...
Danke..
Aber habe PC neugestartet, dann ging es wieder.
Hallo ihr Lieben,
normalerweise dauert es immer so zwischen 5-10 Minuten, bis Omsi geladen hat, jedoch habe ich jetzt 20 Minuten gewartet, und dort stand immer noch "Wird ausgeführt".
Ich habe dann Steam kurz geschlossen und mich neu eingeloggt.
Als er dann Steam geladen hat, stand bei Omsi 2 immer noch "Wird ausgeführt" und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Hattet ihr auch mal diese Probleme?
Oder könnt ihr mir ggf. weiterhelfen?
Gruß, Louis
Und Intouro!
M29, okay vielen Dank!
Genau das meine ich Installation!
Das heißt, ich muss Omsi mit der dazugehörigen CD so manuell installieren? Und wenn ich in Steam drinnen bin, wird es erkannt!?
Oh, Entschuldigung ich habe mich verlesen! Du meintest Steam, nicht Omsi!
Genau das meine ich Installation!
Das heißt, ich muss Omsi mit der dazugehörigen CD so manuell installieren? Und wenn ich in Steam drinnen bin, wird es erkannt!?
Brandenburger Ich bin's gespannt, aber eigentlich müsste es ja Steam erkennen, aber irgendwie vorstellen kann ich es mir nicht, denn Steam muss ja wissen, wo Omsi hin installiert werden muss.
Hallo, ich hätte da eine Frage bzgl. Omsi, weil ich bald einen neuen PC habe.
Omsi habe ich auf CD.
Muss ich Omsi manuell downloaden (mit der CD), oder erkennt Steam (wenn ich mich einlogge) direkt, dass ich Omsi 2 installiert habe, und installiert Omsi und co. automatisch. Oder ich muss halt Omsi manuell runterladen, sodass Steam erkennt, dass ich das Spiel besitze?
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass wenn ich mich auf dem anderen PC eingeloggt habe, Omsi und co. direkt von selbst gedownloadet wird, und ich nurnoch den alten Omsi Ordner in den neuen einfügen muss, weil Steam ja weiß, wenn ich mich eingeloggt habe, dass ich das Spiel besitze!? Oder verstehe ich die ganze Thematik falsch?
Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Louis.
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
OMSI 2
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
Keinen Sound
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
Allgemein
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
Nur Grundorf- Als Test
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
SweetFX
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
Problem 2:
Ich habe nachdem kein Sound mehr vorhanden wahr, das Spiel auf Fehler überprüft. Ich wollte während der Zeit schauen, ob ich ebenso keinen Sound im ETS2 habe. Dort lief alles einwandfrei. Als ich dann wieder im Steam Overlay war, stand bei Omsi " Update eingereiht".
(Es wird ja bei der Fehlerüberprüfung immer ein "Update" runtergeladen.
Dann wollte ich es fertig laden, jedoch lädt es nicht runter, es bleibt als bei " Update eingereiht".
Jetzt kann ich OMSI noch nicht einmal mehr öffnen!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich wäre äußerst dankbar!
GRUß,
Louis
Echt schön! Kommt von der Gestalltung jetzt schon Ahlheim & Laurenzbach sehr nah!
Viel Spaß weiterhin!
(Finde es übrigens super, dass du Schulbus(se) mit einbaust!)
Was mir auch noch fehlen würde, wäre ein Setra S416/418 LE.
Ich freue mich schon riesig auf die Map!
Mir gefällt die Map jetzt schon sehr gut! Vorallem die Überlandgestaltung ist super!
Wünsche dir viel Spaß weiterhin.
Okay, gut. Dann weiß ja jetzt jeder bescheid!^^ Danke Staaken79
Dj Noize Aber hast du diesen Ordner auch bekommenn?
User23392 Die müsste ich mal Fragen, aber hat jemand anderes auch diese ganzen Updates bekommen?
Hallo,
Als ich eben Steam startete kamen mir dutzende Update von Spielen entgegen (auch Omsi), die alle die gleiche "Updategröße" haben (etwa 106 MB).
In meinem Common Ordner habe ich dann einen neuen Ordner entdeckt namens "Steamworks Shared". In dem Ordner waren dann irgendwelche DirectX Dateien.
Wollte diesen erst löschen, habe es jedoch nicht getan.
Meine Frage: Erstmal: WAS ist das? Warum die gleiche Downloadgröße? Und "passiert" etwas an den Spielen (z.B das sie zurückgesetzt werden)?
Habe mit ein paar Kollegen aus dem BBS Betrieb schon drüber gesprochen. Ist es aber vielleicht auch nur ein Steam Update an sich selbst?
Für Antworten wäre ich äußerst dankbar, da ich im Internet nichts zu dem Thema finden konnte.
Grüße, Louis.