Posts by Louis B

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ok also in der Logfile ist nichts sichtbar. Schaut auch nicht danach aus, dass du mit der Logfile an dem Kachelproblem bist. Wo fehlt denn die Kachel? Interessant wäre zu wissen was in der Logfile steht wenn du genau zu der Stelle fährst wo dann die Kachel weg ist. Am besten nicht als geladene Situation, sondern komplett "Sauber" bzw. "Neu"


    Es kann auch einfach mal sein, dass ohne wirklichen Grund eine Kachel weg ist. Das war bei mir auch schon der Fall an der Haltestelle Robertstraße - ein tag lief es, am nächsten Tag fehlte ne Kachel und einen Tag darauf gings wieder - Logfile sagte nichts Fehlerfaftes

    Das ist unterschiedlich...Mal am Derenhofen Markt,oder auch bei der langen Gerade Richtung Schule..Aber danke..Ja,dass könnte sein,Omsi ist halt Omsi..mal spinnt es,mal geht es :D

    Auf der Karte kommen nur Probleme zu stande wenn man sie zulässt. Bei mir läuft sie Fehlerfrei.


    Kachelprobleme treten meist auf wenn Objeke fehlen, daher wäre deine Logfile einfach sehr nützlich. Dort sollten wir dann sehen was nicht klappt.

    Hallo,erstmal hat die Map bei mir auch sehr gut geklappt..Das Hamburg Tag und Nacht Addon mit dem Update besitze ich ebenfalls


    Meine Logfile:

    Guten Abend,


    ich wollte soeben Omsi spielen und bin auf A&L den NachExpress fahren. Dies ging aber nicht, da die Kachel nicht weitergeladen hatte. Dann habe ich das Spiel neugestartet, um zu schauen,obs nun geht,aber Fehlanzeige! Ich hatte dann nurnoch meinen Bus und "schwebte" dann nur noch in der Luft.. Nun ja..Neuer Versuch. Ich fuhr zunächst die 831,wo dann wieder irgendeine Kachel nicht nachgeladen hatte..!


    Jetzt ist meine Frage: Hat irgendjemand das gleiche Problem,bzw. konnte dieser das Problem beheben?

    Oder hilft vielleicht auch einfach eine Neuinstallation?

    Habe ja eh schon gehört,dass es auf der Karte sowieso viele Probleme zu Stande kommen :wacko:



    Für Antworten wäre ich sehr dankbar ;)