Posts by ClrblndHassan

    Früher trug 3509 auch eine GRÜNE's LEIHHÄUSER Vollwerbung, heute ist 3509 ausgemustert und nicht mehr in Besitz der Ruhrbahn. Deswegen trägt heute 4645 wo ich auch hier mal Bilder geposted hab die Werbung von 3509 als Ersatz. Die Version die ich euch heute vorstelle hat an der Front einen Unfallschaden. Dazu habe ich der Innenanzeige neue Reale Texturen gegeben.


    Alles ist noch WiP und Privat.

    Hier sind die Bilder:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bus: MB O530G C1 EVAG Essen/Ruhrbahn Mod

    Repaint: EVAG Essen GRÜNE's LEIHHÄUSER KOM 3509

    Map: ALU privat modded

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    INFO: ALLES IST NOCH WiP UND PRIVAT. BITTE NICHT NACHFRAGEN. DANKE

    10 neue Ziele zu meiner Ruhrbahn Mod hinzugefügt die mit dem neuen Fahrplan in Essen gekommen sind😍

    Wie man sieht verkehrt die Spurbus Linie 146 nur noch bis zum Hbf. Früher fuhr der 146er zwischen Kray-Leithe Wackenberg und Heisingen Baldeneysee. Die Spurbuslinie 147 wurde hingegen komplett eingestellt, somit übernimmt die Linie 144 den Weg bis zur Grimbergstr. wo der 147er seine Endstelle hatte. Ich habe noch weitere neue Linien und Ziele eingefügt die der Realität entsprechen. (109 Frohnhausen Breilsort - Steele S,103 Dellwig Wertstr. - Steele S, SB15 Burgaltendorf Burgruine - Essen Hbf)


    Bevor irgendwelche Personen nachfragen..........alles ist natürlich Privat


    Hier die Bilder zu den neuen Linien und Ziele:


    :bus_small:146: Kray-Leithe Wackenberg - Essen Hbf




    :bus_small:144: Steele :sbahn_small: - Kray Grimbergstr.



    :bus_small: SB15: Burgaltendorf Burgruine - Essen Hbf



    :tram_small: 103: Steele :sbahn_small: - Dellwig Wertstr.




    :tram_small:109: Steele :sbahn_small: - Frohnhausen Breilsort


    Hallo Forum User, diesmal habe ich nicht was aus meinem Raum Essen, sondern aus Bochum bzw. Gelsenkirchen (BOEGSTRA). Da die BOGESTRA Ihre alten MAN A21 und A23 ausgemustert haben und ich gerne die MAN Stadtbusfamilie fahre, war der perfekte Zeitpunkt ein Originales Repaint nachzubauen.
    Ich habe KOM 9901 (EN-XW 348) ein MAN A21 2 Türer und KOM 9961 (EN-XW 676) MAN A23 NG313 3 Türer mal nachgestellt und präsentiere euch ein paar Bilder zu den beiden Wagen.

    Zudem habe ich mich mal rangesetzt und für mich ne Ibox eingebaut und die Dash / Lenkrad Texturen ein bisschen aufzuhellen, da die meiner Meinung nach ein bisschen zu Dunkel geraten sind. Bei der Lenkrad Textur muss ich mich nomma ransetzen.

    Dash / Lenkrad Textur + IBOX mit neuen Privaten Texturen:




    Ab hier stelle ich die Repaints vor:


    KOM 9901 (EN_XW 348) + KOM 9961 (EN-XW 676) :


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bus: MAN Stadtbusfamilie (Payware + Privat modded)

    Repaint: BOGESTRA KOM 9961 und KOM 9901 als Standard StadtLinie Lack (Privat)

    Map: Grundorf (Test Map)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Whats Poppin Bois'n Girls, KOM 4645 mit der GRÜNE's LEIHÄUSER Vollwerbung ist jetzt endlich nach Tagen fertig gestellt und Vollendet.

    Hier ein paar Bilder mit dem fertig gestellten Heck.



    Bus: MB O530G Facelift 3 Türer by Helvete
    Repaint: Ruhrbahn Essen GRÜNE's LEIHÄUSER KOM 4645 (Private)
    Map: ALU (Private Modded)

    Schönen Abend noch meine Herrschaften.

    Gruß:D

    Moin zamm, diesmal hab ich hier wat für 4025 (Bj. 2006) gemacht, eine Werbung die für die Daytona Kartbahn in Essen-Borbeck werbt. 4105 trägt auch diese Werbung auf dem Heck sowie auf der Fahrerseite eine Werbung für das SchokoTicket für Jugendliche.


    Hier blende ich mal ein paar Bilder ein:



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bus: MB O530 C1 V5 modded (Privat)
    Repaint: Ruhrbahn Essen Daytona Kartbahn KOM 4025 (Privat)

    Karte: ALU modded (Privat)

    Moin Leute, darf ich vorstellen............Tadaaaaaaa unser MB O530G Facelift KOM 4645 mit einer frischen drauf geklebten GRÜNE's LEIHÄUSER Vollwerbung.

    Ich habe den Vorderwagen sogut wie komplett fertig gestellt, es müssen noch ein paar kleine Dinge justiert werde worüber ich mich kümmern werde.

    Der Nachläufer habe ich noch frisch angefangen und ist auch mittlerweile fast fertig. Ich stelle euch mal den jetzigen Stand der Dinge vor.






    Bus: MB O530G Facelift by Helvete
    Repaint: Ruhrbahn Essen GRÜNE's LEIHÄUSER KOM 4645 E-VG 4645 (Privat)
    Map: ALU modded Privat


    Alles ist Privat und noch WiP. Bitte nicht nachfragen. DANKE

    Ich habe hier mal was richtig altes und klassiges. Wie man sehen kann haben wir hier einen O405G CityExpress KOM 3766 (Spurbus) und einen O405 GTD DUO KOM 3720 (Spur-und O-Bus). Die Busse fuhren in den 90er Jahren. :love:

    MB O405G CityExpress KOM 3766 (Spurbus):






    MB O405 GTD DUO KOM 3720 (Spur-und O-Bus):

    (Das Heck sieht ein bisschen anders aus als das Original, da ich gerade noch dabei bin).

    Gruß

    AAAAAAAAALLES NOCH WiP, also RUHE bewahren! 8o

    So, ich melde mich wieder hier mit nem neuen Repaint aus meinem Hause. Darf ich vorstellen ein EVAG Essen KOM 3414 der die Werbung "Damit Deutschland vorne bleibt" trägt. Mir ist es bewusst das viele Details noch fehlen, das ist mir bekannt und muss nicht von euch nochmal expliziert genannt werden.

    Bus: MB O530 C1 (Morphi V5)
    Repaint: EVAG Essen Damit Deutschland vorne bleibt KOM 3414 (Privat)
    Map: ALU modded (Privat)

    Bilder:


    Alles ist original sowie es sein sollte

    Um es zu 100% real zu machen, müsste das Motorrad hinten auf der Türseite gegen das reale Motiv ausgetauscht werden. In der Realität befindet sich dort nämlich kein Motorrad, sondern ein Polizeiauto in Frontalperspektive. Was mir auch noch als Kleinigkeit aufgefallen ist; Oben muss noch ein kleiner dünner gelber Streifen hin. ;)

    Ich weiß, finde aber keins.

    Und das mit dem streifen sehe ich erst jetzt das das beim originalen SELBST GEMACHTEN BILD auch so ist.

    Danke

    ^^