Beiträge von ClrblndHassan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Weiter gehts mit den wie am Fließband erstellten Repaints;) Hier sieht man KOM 4160. Auch eine Karre die keine Spurbusrollen mehr besitzt.
    Dieser Bus trug für ne sehr kurze Zeit eine Vollwerbung für Knapp-was.de. Ich wollte auch das Repaint machen, leider findet man gar keine Bilder von dem Bus mit der Knapp was Vollwerbung was sehr schade ist.

    Wenn jemand von euch Essener Bilder von der Vollwerbung hat, kann sich gerne bitte bei mir Privat melden. Ich Freue mich auf jeden hilfreiche Nachrichten.^^

    Bilder:


    Bus: EVAG/Ruhrbahn Fuhrpark (Stadtbusfamilie)
    Map: Test /Debug Kachel
    Repaint: 4160 Standard Lack

    #STAYHOME

    Welcher Wagen soll das sein? Im Unteren Bild steht E-MO 775, wobei 775 ein ex. 2006er Stuttgarter ist und im oberen Bild E-MO 560, wobei wir nicht mal 5xx oder 6xx Nummern haben. Wenn du willst kannste mit mir ja Privat schreiben. Will hier den Thread nicht voll müllen.
    Gruß^^

    Ich habe es bei Steam gekauft, woran sehe ich ob es aktiviert ist?

    Moin Thorsten, die Addons die du über Steam erwirbst sind in der Regel immer aktiviert.

    Wenn du meinst ob das DLC nach dem Kauf installiert ist, kannst du ganz einfach auf deine Steam Library auf OMSI 2 rechtsklick und auf Eigenschaften klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und oben gehst du auf den DLC Reiter. Da sind dann deine ganzen DLC's aufgelistet. Mit dem Haken kannst du dann das DLC installieren und wenn du den Haken raus nimmst, das DLC deinstallieren.

    Hier stelle ich auch mal wieder 3 Repaints vor, 1 Repaint der Ruhrbahn GmbH KOM 4104 Standard und 2 STOAG Repaints 678 100 Jahre VHS und 679 Artilleriefeuer.

    Ruhrbahn GmbH:

    4104:



    STOAG:


    678 100 Jahre VHS:


    679 Artilleriefeuer:



    Bus: MB O530II "Facelift" (privat modded)
    Repaints: Ruhrbahn 4104 Standard, STOAG 678 100 Jahre VHS, STOAG 679 Artilleriefeuer (privat)
    Map: ALU (privat modded)

    Da melde ich mich wieder mit 2 neuen Repaints aus dem Raum Mülheim. Die Stadt und Teil der Ruhrbahn mit den geilsten Werbungen. Hier habe ich mal 6133 und 6135 die jeweils beide eine Vollwerbung für BMW Philipp, ein Autohaus in MH.

    Bilder:

    :bus:6133:



    :bus:6135:



    :bus:6133 & 6135:



    Bus: MB O530II "Facelift" (privat modded)
    Repaint(s): Ruhrbahn 6133 BMW Philipp; Ruhrbahn 6135 BMW Philipp

    Map: ALU (privat modded)

    Heute habe ich neben 4135 auch 4136 repainted. Ein anderer 2010er mit ZF Ecolife und einer Sparkasse Essen Vollwerbung mit der „.........ist einfach." Kampagne und einen schönen Front Unfallschaden.

    4136 war ein Projekt das mir über nen Monat gekostet hat um das eine Bild für das Trafficboard zu finden. Naja jetzt hab ichs bzw. ein Kollege gefunden ??

    Bilder:






    Bus: MB O530II Facelift Helvete(privat modded)
    Repaint: Ruhrbahn Essen 4135 Sparkasse Essen „Zahlen ist einfach." (privat)
    MAP: Ahlheim V3

    Hier sieht man Ruhrbahn Essen KOM 4135 mit der Sparkasse Essen „Zahlen ist einfach." Vollwerbung. Dieser Bus hat ein ZF Ecolife und den OM906hLA Motor. An dem Getriebe kann man erkennen das der Wagen Bj. 2010 ist. Denn die Fahrzeuge 4131 - 4139 der letzten Auslieferung alle Bj. 2010 und ein ZF Ecolife haben.


    Bilder:





    Bus: MB O530II Facelift Helvete(privat modded)
    Repaint: Ruhrbahn Essen 4135 Sparkasse Essen „Zahlen ist einfach." (privat)
    MAP: Ahlheim V3

    Hier sieht man unseren KOM 4166 mit einer WLAN Ausstattung und WLAN Eigenwerbung. Dieser Bus war ursprünglich mal ein Spurbus, da die Spurbusrollen bei dem abgebaut sind. Ich finde das Repaint ist schon ganz gut gelungen, oder was meint ihr?

    Bilder:






    Bus: MB O530II Facelift Helvete(privat modded)
    Repaint: Ruhrbahn Essen 4166 WLAN AN BOARD! (privat)
    MAP: Ahlheim V3

    Heute stelle ich unseren C2G Step 3 KOM 1724 vor. Der Wagen trug eine Musical Werbung für das Bat out of Hell Musical in OB-City.
    Mittlerweile ist 1724 leider abbeklebt und fährt Werbefrei in der Modellstadt rum.

    :bus_small: MB "628" C2 G Step 3 + Bat out of Hell Musical Vollwerbung




    Bus: MB "628" C2G Step 3 (Wuppertal payware + privat modded)
    Repaint: Ruhrbahn Essen KOM 1724 Bat out of Hell Vollwerbung (privat)
    Map: Testkachel

    Guten Morgen liebe Mitglieder, gehen wir mit dem Repaint ins Jahr 2011 zurück wo Wagen 4634 eine "neue" Em-Eukal Vollwerbung trug. Naja so neu ist sie auch nicht, weil man diese Werbung bei Wagen 3506 schonmal gesehen hat, den Wagen 4634 hat die Werbung von ihm übernommen. Der Bus hatte am 19.12.2011, an meinem Geburtstag ? einen schweren Front Unfall. Ursache war der Glatteis...4634 war an dem Tag als 170er Richtung Steele S unterwegs und ist wegen dem Glatteis frontal in einen Garten eines Wohnhauses geknallt. Der Bus sah an dem Tag nicht so gesund aus.

    :bus_small: MB O530II G "Facelift Helvete + EVAG Essen 4634 Em-Eukal



    Bus: MB O530II G "Facelift" (privat modded)
    Repaint: EVAG Essen 4634 Em-Eukal (privat)
    Map: Testkachel

    Moin alle zusammen, habe mich gestern mal wieder am PC hingesetzt und unseren KOM 4138 repainted. Der einzige Bus im Fuhrpark der vorne noch die alten EVAG Aufkleber trägt...diese kommen daher, dass 4138 eine Sparkasse Essen Vollwerbung trug. Der Bus hat der kleine OM906hLA Motor und ein ZF Ecolife, ja ein ZF Ecolife, weil er Bj. 2010 ist und die 2010er Serie 4131-4139 ein Ecolife Getriebe verbaut hat und EvoBus ab 2010 keine Ecomat Getriebe verbaut es sei denn man bestellt sie diese auf Sonderbestellung.

    Heute sieht 4138 so aus wie auf den Bildern, alten EVAG Logos vorne beklebt und am Heck ne Werbung für die Sparkasse mit der "......einfach." Kampagne.




    :bus_small: MB O530II "Facelift" Ruhrbahn KOM 4138 Sparkasse Essen Heckwerbung


    Bus: MB O530II "Facelift" von Helvete (privat modded)
    Repaint: Ruhrbahn 4138 Spar. E. Heckwerbung
    Map: Städtedreieck V3