Posts by xcal

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Tipp: Beim ,,Wagen hält" etwas realistischer machen. Macht dies mal mit der Bahnschrift und ,,hält" klein. So sieht es viel besser aus ;)


    Und beim FIS die Schrift evtl gelb wie bei Leerfeld oder schwarz zu machen ;)

    Die Innenanzeige spackt etwas beim Citaro v5 rum. Wenn ich fahre steht das Endziel, wenn sich die Türen öffnen zeigt der die Haltestelle. Normalerweise sollte es umgekehrt sein.


    (wenn es ein Doppelpost ist bitte löschen) ;)

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer wenn ich den Bus spawne


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    2 Lämpchenbereiche im VDV


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Felsheim, O530 von Helvete mit Morphi Soundmod 3/4 Türer


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Wie ihr dem Screen entnehmen könnt habe ich aus irgendeinem Grund 2 Lämpchenbereiche, jemand eine Idee wie ich das wegbekomme? Danke! =) http://www.mediafire.com/view/qirzcmoe3vowivn/bug.PNG/file







    Jetzt lässt er sich zwar spawnen, aber er hat keine Sounds und beim spawnen kommt auch: ""ecas_sound" ist kein gültiger Integer-Wert."

    Stimmt, ist aber gar nicht möglich da ich keinen Bus spawnen kann.

    Ich muss dem eine Nummer geben, sonst kann ich diesen nicht spawnen.



    Hey, nun taucht der Bus in der Vorschau auf aber wenn ich ihn spawnen will tut sich nix und OMSI buggt dadurch nur rum.



    Mit dem Ordner MB_O530_modded müsste alles in Ordnung sein..

    Alles andere lässt sich problemlos spawnen


    Habe w.g. alles nach der ReadMe installiert und habe alle Punkte beachtet.


    Danke im Voraus für die Hilfe!



    :)