Posts by DerBusfahrer07

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Krummenaab fahr ich eh schon und ist auch sehr cool.

    Gemeinde Wegen find ich ja am coolsten, weil der Erbauer auch aus meine Gegend kommt aber ich habe die benötigten Addons leider noch nicht.

    Ja Rheinhausen ist nicht schlecht, Römerberg find ich schon zu Alt und da ich die früher Rauf und Runter gefahren bin finde ich sie auch schon etwas langweilig.
    Freyfurt ist auch sehr cool fahr ich auch noch gerne, Danke.

    Hallo Liebe Community,

    Ich habe mal eine Frage kennt ihr eine Überland Map, Wo man sich nicht die ganze Zeit durch Berge quält oder ne halbe Stunde zwischen Zwei Orten fährt, damit will ich absolut keine Map schlecht Reden ganz im Gegenteil Tettau ist ja auch eine Sehr Schöne Karte. Nur Ich hätte gerne halt mal eine Karte wo Dörfer nur 5-10 Minuten Abstand haben, ich meine OMSI 2 Wird fast 10 Jahre alt und es gibt nicht einmal ne Karte wo ne Linie durch Zich Kleine und etwas größere Dörfer fährt. Mir fehlt sowas einfach da ich aus Nordhessen komme und das hier halt überall so ist hier ist kein Ort angeschnitten und muss ne halbe Stunde zu einem Geschäft fahren. Und ich könnte noch Viel mehr Aufzählen...

    Also Kurz gefasst:

    Gibt es eine Karte wo die Dörfer nur 5-10 Minuten Abstand haben und sozusagen Dorf and Dorf gereiht ist ??

    Einfach über Omsi Einstellungen

    -> Tastatur den jeweiligen Retarder Befehl auswählen und dann auf Tastendruck ändern oder so ähnlich und dann kannst du deine eigene Taste drücken und Fertig.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2.


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    immer 3-10 FPS, weiterspielbar.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    nichts. einfach ab kurz vor Rothenburg Bahnhof gehen die FPS in den Keller und ab Vermuntsee sind die wieder Normal!


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Steinkirchen, Busse Alle.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Sweet FX, 4 GB Patch, IBIS Control.


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Logfile erst Relevant ab 14:12 Uhr.
    logfile.txt

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    WIN 10, 8 GB RAM

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...

    Fehlermeldung aber weiterspiel nur ohne den bus halt


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Einen Bus platzieren(bis jetzt beim Evady und bei der MAN LC Family


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Iveco Evadys, MAN LC Family A20, Freyfurt modded, AH LZ UP


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Sweet FX, 4gb Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Anhang

    logfile.txt

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    ---


    Edit: Ich wollte gerade das Busfenster schließen und dann kamen im Wechsel (immer nachdem ich es schließen wollte) die Meldungen:

    Zugriffsverletzung bei Adresse ...

    und ungültige Zeitoperation