Posts by Philll

    Nur die Map und Hamburg. Lösche vorher die Map aus dem Ordner. Wenn du Hamburg über Aerosoft bezogen hast, kannst du Hamburg über den Aerosoft Launcher reparieren.

    Der Logfile kannst du ja entnehmen das die Hamburger Busse "kaputt" sind.


    Anhang: Desweiteren musst du Omsi über Einstellungen und Lokale Dateien reparieren bzw auf Fehler untersuchen da dein Omsi Probleme mit den Kreuz MC Objekten hat.

    Grüße,


    Krefrath ist bei mir komplett weiß, nur Himmel. Laut Logfile liegt es an den Busstops.

    Habe alles nochmal gelöscht und neu installiert, inklusive Patch. Problem besteht weiterhin.


    Logfile im Spoiler.



    Also ich habe mir über den AOD die V2 glaub ich installiert, und die V3.2 manuell drüber installiert.

    Aber wenn du die Readme befolgst, bekommst du die Karte zum laufen. Wir anderen haben es auch geschafft. ;)

    Der Logfile kannst du entnehmen das mit den Yufa-Objekten etwas stimmt. Daher, installiere diese neu, lasse alles überschreiben und beachte ggf. die Readme. Achte auch darauf das die Pfade übereinstimmen.


    Viel Spaß beim fahren. :)

    Moin,


    bei mir genau das gleiche. Internetverbindung kappen & dann funzt das - also bei mir zumindest. :D

    Probiers einfach mal aus, du brauchst ja keine aktive Internetverbindung um OMSI spielen zu können.