Moin, ich hab nh Frage zu der Krueger Textur. Auf welchen Odner greift die zu und wo muss ich dann Bitmap Textur hinschieben ?
Posts by BeniHameln
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Also ich hab nicht so vertrauen in die dinger. Ich bin mal mit so einem auf dem schulweg liegen geblieben
Is doch egal, hauptsache, der wird hier im Omsi gut Umgesetzt und mit ordentlichen Sounds versehen. Hier gehts ja um die Arbeit von Stapellurch und nicht, ob man in die Dinger vertrauen hat. Klar ist sowas doof, liegen zu bleiben. Jedoch finde ich das nicht so passend, da das irgendwie in gewisser Hinsicht, negativ auf das Projekt wirkt.
-
Moin zusammen,
diese Woche gibts das Update schon samstags, weil mir danach ist. Der Innenraum ist jetzt komplett mit Sitzen, Haltegriffen und Notsitzen ausgestattet. Bilder wie üblich unten.
Viele Grüße
der Stapellurch
Also ich muss echt sagen, das was ich bisher gesehen habe, hat mich ja schon umgehauen. Aber das jetzt ! Ist der Absolute hammer ! Ich gebe dir meinen größten Respekt, dass du das Projekt schon so lange durchziehst ! Mach weiter so ! Ich freue mich auf die Busse !
-
Hey,
ich habe mal ne Frage zum Solaris BVG und dem Churafont matrix mod v4.
Die in dem Ordner "VEHICLES-SCRIPT"-"SOLARIS 10-12-15-18" enthaltene VMatrix.osc , kommt diese nur in Script Ordner des Solaris BVG oder auch in den Script Unterordner VMatrix.
Kommt diese VMatrix.osc auch den Script12 Ordner ,oder auch da in den Script Unterordner VMatrix.
Danke für Hilfe
mfg
Du kannst in der .bus Datei nachgucken, welche VMatrix.osc der Solaris verwendet. Entweder die VMatrix.osc oder die im Unterordner VMatrix\Vmatrix.osc
Sollte zum Beispiel so aussehen:
script12\churakrueger\vmatrix.osc
(Ich habe eine andere matrix drin, deswegen steht da churakrueger)
Wie gesagt, schau dir mal die .bus Datei an unter dem Bereich [script]
Sollte da eigentlich stehen
-
also meinst du sowas wie ein Soundpack?
Mfg BusfahrerTom
Nein, das soll doch kein Soundpack werden. Ein Soundpack sagt schon alles aus, aber ein Voith getriebe hat nichts mit einem Soundpack zu tun.
-
Naja ich hab dem Bus jetzt alle nötigen Voith Scripts verpasst, sodass der 1A schaltet. Drehzal zwar noch etwas hoch aber sonst passt dat ding
Schaffst du es auch ein adaptives Schaltgetriebe einzubauen?
Ein Schaltgetriebe in einen C2 ???? xD
-
Also ich muss echt sagen, du machst gute Fortschritte ! Weiter so!
-
Da kann ich ihm zustimmen das voith Getriebe im wsw c2 ist echt bescheiden
Schaltet viel zu früh und ruckartig in den 2. Gang.
Naja ich hab dem Bus jetzt alle nötigen Voith Scripts verpasst, sodass der 1A schaltet. Drehzal zwar noch etwas hoch aber sonst passt dat ding
-
Inwiefern? Im Wuppertaler C2 ist das Voith-Getriebe bereits verbaut.
LG
Nein, ich hab das nur ein wenig blöd beschrieben. Ich meine egtl ein richtiges Voith Getriebe, weil das vom WSW C2 ist einfach grottig xD
-
Guten Tag liebe Community,
Ich habe mir die Frage gestellt, ob es schon einen neuen Getriebe Script für den Wuppertaler C2 gibt?
LG
BeniHameln
-
-
Moin,
wir kennen uns ja aus der Omsi-Gruppe, jedoch kann ich dir leider bei deinem Aktuellem Problem nicht weiter helfen.
Was ich eigentlich sagen wollte, in dem Sobol Bus Ordner gibt es so einen DIV Ordner. Den Inhalt fügst du in den FOnts Ordner ein, dann zeigt der dir Im Fahrerdisplay auch die Gänge an u.v.m.
Grüße
Beni
-
Mensch da guckt man mal ein paar Monate nicht in den Thread und dann sieht man eine so Krasse Veränderung !! Hammer, Hammer Arbeit !! Sieht richtig gut aus ! Lob von mit !
-
hallo und guten tag der bus ist super aber warum löst sich die haltestellen bremse nicht wenn ich die türe geschlossen habe gang ist eingelegt und handbremse gelöst lg
Kommt mir so vor, als wäre das gewollt
-
Sieht hammer aus?? ich freue mich schon darauf, die Morgen zu fahren
-
Weil ich gesehen habe, die anderen Reps sind alle Blasser, deswegen die Deckfähigkeit wie beim C2 oder MAN Stadtbus (Ich benutz auch paint.NET)
-
(...) Müll entsorgt.
Aber mal eine andre Frage, auf welche Deckfähigkeit muss man das Rep machen ?
-
Mahlzei, mir fehlen folgnde Objekte:
Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco
-
-