Posts by Omsi-2 Fahrzeuge & Co

    Projekttyp: (Map/Karte (Real)


    Projektname: Map Berlin Buch


    Beteiligte Personen: Derzeit nur ich


    Fremdhilfe benötigt: nur wer Gebäude bauen kann, oder Ansagen der Linie beschaffen kann. ;) Weitere Infos unten, letzter Stichpunkt.↓


    Voraussichtliche Bauzeit: -/-/- bis 2020


    Projektdetails: Wie schon der Projekt Name verrät, handelt es sich hier um Berlin Buch. Ich baue aktuell die Linien 353 und 251 nach die vom Campus Buch zum Pölnitzweg fährt und Vom Pölnitzweg zur Zepernicker Straße.


    Update am 8.Mai 2019


    Linienlauf 353:


    ↓↑:busstop_small: Pölnitzweg

    :busstop_small: Pölnitzweg/Hobrechtsfelder Chaussee

    :busstop_small: Hobrechtsfelder Chaussee/ Wiltbergstraße

    :busstop_small: Wiltbergstraße

    :busstop_small: Röbellweg

    ↓↑:busstop_small: S-Buch

    ↓↑:busstop_small: Alt Buch/ Wiltbergstraße

    ↓↑:busstop_small: Lindenberger Weg

    ↓↑:busstop_small: Klinikum Buch/ Südeingang(Lindenberger Weg Süd)

    :busstop_small: Lindenberger Weg Stadtgrenze

    ↓↑:busstop_small: Campus Buch Nord

    ↓↑:busstop_small: Campus Buch


    Linienlauf Linie 251 (ELEKTRO BUSLINIE)


    ↓↑:busstop_small: Pölnitzweg

    :busstop_small: Pölnitzweg/Hobrechtsfelder Chaussee

    :busstop_small: Hobrechtsfelder Chaussee/ Wiltbergstraße

    :busstop_small: Wiltbergstraße

    :busstop_small: Röbellweg

    ↓↑:busstop_small: S-Buch :busstop_small:

    ↓↑:busstop_small: Alt Buch/ Wiltbergstraße

    ↓↑:busstop_small: Am Sterner Berg

    ↓↑:busstop_small: Sudauer Straße

    ↓↑:busstop_small: Zepernicker Straße




    Bilder/Video

    Stand Mai 2019


    YouTube:



    Wendeschleife S-Buch (Am Sandhaus)



    Kreuzung Karower Chaussee



    Wende (Stadtgrenze)


    Campus Buch→Eingang



    Kreuzung Alt-Buch Wiltbergstraße



    Unter der S-Bahn Brücke Blickrichtung Campus Buch



    Unter der S-Bahnbrücke Richtung Hobrechtsfelder Chaussee



    Wendeschleife Zepernicker Straße




    Bemerkung:


    Die Map befindet sich seit Dezember im Aufbau. Nach und nach kommen auch mehr realistische Gebäude dazu. Deshalb weise ich darauf hin. Das erstmal nur Gebäude auf dem X10 addon sowie aus Spandau verwendet wurden, inkl. Freeware addons.


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich aber nicht angreifen und meine Arbeit herabwürdigen.

    Bitte formuliere deine Kritik an meiner Arbeit:


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :):thumbup:


    Bei Kontakt Aufnahme bitte hier anschreiben:

    ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

    https://www.facebook.com/OMSI2FahrzegeundCo/