Posts by omsi04082015

omsi04082015 Da hast du recht, ich habe lediglich das falsche Teil zitiert.

664 10:52:29 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\DAF_XF_105\DAF_XF_105_Koffer_parked.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

665 10:52:29 - - Error: In map file "maps\Ruhrau V2\tile_-2_17.map" there was an error in line 11169!

Guck mal ob der Pfad bei dir identisch ist mit der aus dem Logfile. Anscheinend ist der DAF bei dir in einen anderen Ordner installiert. Ein 'fehlendes' geparktes Fahrzeug führt zu nicht geladene Kacheln.

Guten Morgen,
    komischerweise ging es tatsächich nachdem ich den DAF noch mal installiert habe.^^

das mag ja sein..der ist aber bereits installiert. Außerdem kann das ja nicht dder Grund sein warum ab da an die Karte nicht mehr lädt!

Super vielen Dank! hat geklappt.

Habe auch lang danach gesucht, hätte aber nicht gedacht, dass es doch daran liegt.

Kannst du mir vielleicht auch sagen warum die Lemmental Updated Map bei mir nicht läuft ?!
    Meldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000.

Ich krieg die Kriese.. die Standard Map läuft nun einwandfrei wie auch in der Readme vorausgesetzt.

LG

Files

• logfile.txt

(12.16 kB, downloaded 35 times, last: )

Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf Grund eines Fehlers die Lemmental Map neu installieren musste. Nun auch die Updated version.

Jetzt auf einmal habe ich das Problem wie oben beschrieben, dass Teilabschnitte der Map Grau oder in diesem Himmel Muster erscheinen obwohl ich alle Addons die in der Readme beschrieben sind installiert habe.

Hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen.

LG und wenn´s dann soweit ist einen schlnen 1. Advent

Christian

Files

• logfile.txt

(21.23 kB, downloaded 38 times, last: )