Beiträge von SolarisUrbino12

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen,


    erstmal gefällt mir die Mod wirklich super.
    Vorallem die Features mit der GPS-Weiterschaltung, Temperaturanzeige und die lustigen Defekte gefallen mir sehr gut!


    Allerdings habe ich folgendes Problem:
    1. Während der Fahrt ist das IBIS gestört bzw. die Türanlage streikt --> In beiden Fällen muss die Elektrik aus geschaltet werden.
    2. Die Elektrik ist aus und die Flipdot-Matrix hat sich mein Ziel gemerkt (Fahrgäste sind noch im Bus)
    3. Um den Bus wieder zu nutzen, die Elektrik wieder an.
    4. Dabei setzt sich die Linien-/Routen-/Zieleinstellungen auf 0 --> Die Flipdot löscht mein Ziel --> Fahrgäste springen raus
    5. Ich = verärgert!

    ;)


    Denn andere IBIS'se behalten ihren Speicherzustand und behalten das Ziel bei, somit kein Fahrgastverlust.
    Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. könnte man dort an einem Patch arbeiten?


    MFG
    SolarisUrbino12


    P.S. Das gleiche Problem wie MAN Lion's City GÜ hatte ich auch, eine Änderung auf den "GPS-Modus = 1" hat den Fehler behoben.
    Könnte man den GPS-Modus standardmäßig einbauen?

    Hallo zusammen,


    mit gefällt die Karte wirklich gut, allerdings bin ich die 4123 nach Strehldorf gefahren, wenn ich von der Burg kommen und weiter (also rechts) fahre kommt nach einigen hundert Metern keine Kachel mehr!

    :(


    Die 4124 kann ich problemlos fahren.


    Danke!

    Map Tools spuckt folgende fehlende Objekte aus:


    Welche Addons fehlen denn jetzt noch genau?


    Mfg
    SolarisUrbino12

    :sbahn_small:

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem! Nach dem Laden des Umgebungsverkehrs werden ich bombardiert mit Zugriffsverletzungen und Fehlern bei der Bereichsprüfung (siehe Logfile)
    Ich habe NICHT das Addon "Stadtbus O305", "Wien/LU200", MAN ÜL und MB O307! Das wollte ich nur Angemerkt haben.
    Habe aber ansonsten alle Addons installiert.
    Schonmal vielen Dank für die Hilfe und hier ist meine Logfile!