Beiträge von rnv_Spotter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hast du was an der Ai Liste geändert ???.


    Es scheint, als ob du die MAN Stadtbus Famiilie ( insbesondere den NUE und den NG ) nicht im Besitz hast und Omsi versucht die Busse zu Laden. Dies aber ohne Erfolg. Vieleicht solltest du die MAN Busse aus dem Stadtbus Addon entfernen und gegen die standart Ai Liste oder eine ohne diese Busse ersetzen.

    Nee ich hab die Standart drinnen aber die Stadtbusfamilie fehlt mir noch. Danke. Fehlt sonst noch etwas. Ich hab nochmal das von gestern angehangen

    In den Zeilen: 132 und 133 stimmt was an einem Script vom Sobol MAN nicht. ( Solltest du Ihn nicht gespawnt haben dürfte das kein Problem sein )


    P.S : In den Zeilen: 1642, 1643 steht auch, dass Omsi versuchte die MAN Stadtbus Busse zu Laden.


    Ansonsten sehe ich keine Fehler mehr.


    Für dich als Hilfenstellung ein Tipp:


    Alles was mit einem " Warning " in der Logfile steht kann egal sein.

    Wichtiger ist alles mit " Error ".

    Hallo,

    ich hab leider keine Ahnung von Logfile und solchen Sachen. Könntet ihr mir da bitte helfen und sagen was mit fehlt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hast du was an der Ai Liste geändert ???.


    Es scheint, als ob du die MAN Stadtbus Famiilie ( insbesondere den NUE und den NG ) nicht im Besitz hast und Omsi versucht die Busse zu Laden. Dies aber ohne Erfolg. Vieleicht solltest du die MAN Busse aus dem Stadtbus Addon entfernen und gegen die standart Ai Liste oder eine ohne diese Busse ersetzen.

    moin ich hab ein problem das bei dem betriebshof ich glaube irgentwas mit berg keine kacheln geladen werden ich hab mein freund mal die log file durch suchen lassen und er sagt es fehle forte und dann habe ich nach forte gegoogelt und hab das yufa pack instaliert und hab nun auch forte nicht nur forte2 hier ein screenshot aber es fehlen immer noch die kacheln bei diesem betriebhof berg

    Wie wäre es den gesamten Objekte Ordner zu Löschen und neu zu Instalieren ???.


    Es gab ja auch Probleme in der V3 wo am HBF ( Südeingang ) Kacheln fehlten wegen dem " EVAG_LP " Objekte Ordner.


    Vieleicht liegt es daran ???.

    ... Kleine Spritztour mit dem Funkwagen gemacht 8).

    Zu sehen ist der seit kurzem neue ( dritte ) Abstellplatz meines Unternehmens.

    Im Hintergrund sind einige ex. BVG Busse zu sehen vom Vorbesitzer des Geländes.

    Außerdem ist der Wagen 316, der ROGIS zu sehen der dort zurzeit Abgestellt ist.

    Standort bleibt natürlich Geheim ! 8o.

    :mtram:ap: Städte3eck V3.2 ( Privat by me, rnv FiF und Rhein-Neckar Spotting )

    :bus:: MB Sprinter 314 ( Privat abgeändert ) und MB O 305 G

    ... vorhin nochmal Schnell für einen KVL Kollegen eingesprungen ... 8o.

    Dank der guten Zusammenarbeit der Regioforster und der KVL sind solche Dinge kein Problem !.

    Man haben die Kisten Power mit ihrem ZF Getriebe ! ^^.


    :mbus:ap: Städte3eck V3.2 ( Privat von mir und rnv FiF )

    :bus:MAN NL 263 ZF Ecomat ( Privat verändert )

    Vorhin durfte Ich einen Citaro Facelift der KVL vom Betriebshof Zweiberg, zum Betriebshof Loogfing der Regioforster überführen.

    Er bekommt Morgen im Laufe des Tages unteranderem ein Software Update, wobei die Ziele dann in Klein Buchstaben stehen sollen.

    Da die KVL keine eigene Werkstatt besitzt, werden die Busse bei der Hauptwerkstatt der Regioforster in Loogfing gewartet.

    ________________________________________________________

    :mbus:ap: Städte3eck V3.2

    :bus:: Citaro O530 Facelift KVL Version

    _________________________________________________________

    *** Bus und Karte wurden Privat von mir verändert ***

    ... Heute mal schön einen von zwei der letzten Euro 2 Citaro Solo´s der Regioforster ausgefahren 8)


    P.S : Beide Citaro´s haben keine Klimaanlage =O^^


    :bus:: Citaro O530 C1 Euro 2 ( privat angepasst )

    :mtram:ap: Städte3eck V3.2 ( privat angepasst )

    :busstop:: Gabelung und Sisselsforst BBF

    Wagen 3056 hat Heute erfolgreich das Software Update für die Matrix und das RBL erhalten.


    P.S : Die Dashboard anordnung wurde von uns geändert.

    Außerdem hat der Bus keinen Drucker, da er für den neuen Werksverkehr der Fa. Bauscher ab Mitte Januar eingesetzt wird.

    Dieser wird genauso wie die Schwimmbadfahrten von der Regioforster Betrieben 8).

    Die Schwimmbadfahrten werden zu 90 % vom Wagen 3001 ( O 407 ) Übernommen.


    Karte: Städte3eck V3.2 ( Privat by me )

    Bus: Citaro Facelift Ex. HHA Edition ( Privat by me )

    BTH: Kaisertal

    ... Unser neuer alter :S

    Gerade ist unser neuester Gebrauchter von seiner Reise vom EvoBus Werk Winsenburg auf dem BTH Kaisertal eingetroffen.

    Er Hört nun auf " LP-RF 3056 " und wird ab Mitte Januar für den Werksverkehr der Firma Bauscher in LP-Hochtann eingesetzt.

    Die Tage folgt ein Software Update auf die aktuellen Ziele.


    Map: Städte3eck V3.2 ( Privat by me )

    BTH: Kaisertal

    Bus: MB Facelift ( Ex. HHA Version Privat by me ).

    Am Montag starten endlich wieder die Weihnachtsmärkte Kaisertal und Laupendahl :S.

    Passend dazu, habe Ich ein Archivbild von letztem Jahr heraus gesucht, das den Wagen 3061 zeigt.

    Dieser ist ex. MVG und seit einem Jahr bei uns, der Regioforster im Einsatz.

    Übrigens, am Montag startet auch der Weihnachtsmarkt Shutlle ;).

    Dieser wird wie in den Jahren zuvor nur von der Regioforster und der KVLaupendahl betrieben, um die ROGIS zu entlasten8o.

    Diese sind aufgeteilt in vier Linien und halten nur an Wichtigen Konotenpunkten.


    Map: Städte3eck V3.2 ( Privat by me )

    Bus: MAN NL 263 Voith ( Privat by me )

    Linie: R49