Posts by rnv_Spotter

    Moin,


    Mal eine Frage, kannst du Vieleicht eine Anleitung machen, wo Erklärt wird wie man die Farego in den C2 aus dem 3 Generationen und in das Hamburger Buspaket einbaut ?


    Grüße.

    Einen anderen Zahltisch ? ,

    Okay, also wäre es dann Schwierig oder gar Unmöglich einen anderen Zahltisch wie Bsp: einen Krauth Zahktisch einzubauen ?.

    Heißt das, dass der Drucker mit der Fahrertür + Drucker verbunden ist ?.

    Moin,


    Mal eine Frage, kannst du Vieleicht eine Anleitung machen, wo Erklärt wird wie man die Farego in den C2 aus dem 3 Generationen und in das Hamburger Buspaket einbaut ?


    Grüße.

    Es sind bei der Mod zwei Anleitungen beigelegt. Einmal für Euro 2 Busse und einmal für Euro 3 Busse. Bist du dir sicher, die richtige Anleitung genutzt zu haben?

    Hi,

    Also, ich habe die Readme Euro 3 benutzt.

    Mir fällt gerade auf, das die Texttexturen bis 33 gehen und beim 2. Schritt deine Einträge bei 38 Anfangen und bei 48 Enden.

    Da fehlen ja 5 Einträge in dem Sinn :/.

    Ich habe auch versucht die neue Morphi Version zu testen, da geht alles mit den Einträgen von 7 - ( 48 glaub ).

    Aber den Fehler mit der Textur ist immernoch da.

    Kannst du mir sagen was ich Falsch gemacht habe und jetzt Verändern/Verbessern muss ? , habe mich ja an die raedme gehalten.

    Und wie mach ich das ? Bin nicht so Gut darin.. :(

    hier die Logfile.

    //Logfile in Zukunft bitte verspoilern!

    Hallo Zusammen ! ,

    Ich weiß nicht, ob einer diesen Fehler schon hatte oder der fehler hier erwähnt wurde.

    Ich habe mir die I Box Mod hier Heruntergeladen.

    Bei der Euro 2 ZF Version OM 906 ( Solo ) klappt alles, aber bei der Version Euro 3 ZF OM 457 ( Solo ) zeigt er mir diese Fehler an :( .

    Kann mir da einer Helfen ?? , ich benutze das Morphi Pack 4.4

    Für den Gelenkbus habe ich es noch nicht Getestet, geschweige den in einem anderen Bus getestet.

    Danke im Voraus ! :) .

    Fahren bei euch die GT6 ( E1 + E2 ) mit Beiwagen oder direkt als Doppeltraktion ?.

    Wie wird das später in Omsi Fahrzeug technisch aussehen ?.

    Wird es nur den E1 geben oder auch als Doppeltraktion oder mit Beiwagen ?

    Hi Bene,


    Mir ist eben aufgefallen das auf der 433 an der Einstieg Haltestelle Alt-Sisselsforst keine Fahrgäste einsteigen.

    Zudem fährt keiner mit, und im Fahrplan steht " Bergerplatz Steig 2 " Abwohl man auf Steig 1 halten soll.

    Ist das noch ein Bug ?

    Grüße rnv_Spotter

    Hallo,


    Ich hätte da einen Wunsch,

    Kann mir einer von euch eine Hofdatei der rnv erstellen ?


    Das heißt, ein Paar Ziele aus dem Bereich Ludwigshafen am Rhein von einigen Linien erstellen und dies so umsetzten das es Realistisch ist sowie das ich es im Ibis einstellen kann ( Linie / Kurs , etc. )


    Gerne ist es auch sehr Freundlich wenn man auch Computer oder Selbstgesprochene ansagen " verbaut ".


    Ich werde mich mit dieser Person in Verbindung setzten, sobald sich einer hier unter den Beitrag meldet.


    Mit freundlichen grüßen rnv_Spotter:)

    Hallo Bene1905,


    Kurze Frage zur Linie 425, wird diese Anfangen und Enden an der Haltestelle Kirchgasse wo die Linien: R49 / R52 und R53 halten ? , oder an der Gegenüber liegenden Haltestelle ? .


    Werden diese 3-Stelligen Linien in wie Fern von Rogis / Regioforster / KVLaupendahl oder von DB Regio Bus Befahren ? .


    L.g rnv_Spotter:)