Posts by rnv_Spotter

Es sind bei der Mod zwei Anleitungen beigelegt. Einmal für Euro 2 Busse und einmal für Euro 3 Busse. Bist du dir sicher, die richtige Anleitung genutzt zu haben?

Hi,

Also, ich habe die Readme Euro 3 benutzt.

Mir fällt gerade auf, das die Texttexturen bis 33 gehen und beim 2. Schritt deine Einträge bei 38 Anfangen und bei 48 Enden.

Da fehlen ja 5 Einträge in dem Sinn :/.

Ich habe auch versucht die neue Morphi Version zu testen, da geht alles mit den Einträgen von 7 - ( 48 glaub ).

Aber den Fehler mit der Textur ist immernoch da.

Kannst du mir sagen was ich Falsch gemacht habe und jetzt Verändern/Verbessern muss ? , habe mich ja an die raedme gehalten.

Und wie mach ich das ? Bin nicht so Gut darin.. :(

hier die Logfile.

//Logfile in Zukunft bitte verspoilern!

Hallo Zusammen ! ,

Ich weiß nicht, ob einer diesen Fehler schon hatte oder der fehler hier erwähnt wurde.

Ich habe mir die I Box Mod hier Heruntergeladen.

Bei der Euro 2 ZF Version OM 906 ( Solo ) klappt alles, aber bei der Version Euro 3 ZF OM 457 ( Solo ) zeigt er mir diese Fehler an :( .

Kann mir da einer Helfen ?? , ich benutze das Morphi Pack 4.4

Für den Gelenkbus habe ich es noch nicht Getestet, geschweige den in einem anderen Bus getestet.

Danke im Voraus ! :) .

Fahren bei euch die GT6 ( E1 + E2 ) mit Beiwagen oder direkt als Doppeltraktion ?.

Wie wird das später in Omsi Fahrzeug technisch aussehen ?.

Wird es nur den E1 geben oder auch als Doppeltraktion oder mit Beiwagen ?

Hi Bene,

Mir ist eben aufgefallen das auf der 433 an der Einstieg Haltestelle Alt-Sisselsforst keine Fahrgäste einsteigen.

Zudem fährt keiner mit, und im Fahrplan steht " Bergerplatz Steig 2 " Abwohl man auf Steig 1 halten soll.

Ist das noch ein Bug ?

Grüße rnv_Spotter

Hallo Bene1905,

Kurze Frage zur Linie 425, wird diese Anfangen und Enden an der Haltestelle Kirchgasse wo die Linien: R49 / R52 und R53 halten ? , oder an der Gegenüber liegenden Haltestelle ? .

Werden diese 3-Stelligen Linien in wie Fern von Rogis / Regioforster / KVLaupendahl oder von DB Regio Bus Befahren ? .

L.g rnv_Spotter:)