Beiträge von rnv_Spotter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Morgen,


    Könntest du für mich ein Paar repaints für das Städtedreieck erstellen ?.

    Also ein paar Regioforster repaints mit Werbungen wenn Möglich ( Trafficboards oder Ganzreklame ) für den Standard Citaro und für den MAN NL 263 + NG 313 ?.

    Könntest du auch ein Regioforster repaint für den C2 aus dem 3. Generationen C2 bzw. Hamburger Bus Paket ( C2 3 Türer und C2 G 4 Türer ) erstellen mit dem Citaro Schriftzug vorne und hinten ?.


    Grüße

    Moin,


    Mal eine Frage, kannst du Vieleicht eine Anleitung machen, wo Erklärt wird wie man die Farego in den C2 aus dem 3 Generationen und in das Hamburger Buspaket einbaut ?


    Grüße.

    Einen anderen Zahltisch ? ,

    Okay, also wäre es dann Schwierig oder gar Unmöglich einen anderen Zahltisch wie Bsp: einen Krauth Zahktisch einzubauen ?.

    Heißt das, dass der Drucker mit der Fahrertür + Drucker verbunden ist ?.

    Es sind bei der Mod zwei Anleitungen beigelegt. Einmal für Euro 2 Busse und einmal für Euro 3 Busse. Bist du dir sicher, die richtige Anleitung genutzt zu haben?

    Hi,

    Also, ich habe die Readme Euro 3 benutzt.

    Mir fällt gerade auf, das die Texttexturen bis 33 gehen und beim 2. Schritt deine Einträge bei 38 Anfangen und bei 48 Enden.

    Da fehlen ja 5 Einträge in dem Sinn :/.

    Ich habe auch versucht die neue Morphi Version zu testen, da geht alles mit den Einträgen von 7 - ( 48 glaub ).

    Aber den Fehler mit der Textur ist immernoch da.

    Kannst du mir sagen was ich Falsch gemacht habe und jetzt Verändern/Verbessern muss ? , habe mich ja an die raedme gehalten.

    Und wie mach ich das ? Bin nicht so Gut darin.. :(

    hier die Logfile.

    //Logfile in Zukunft bitte verspoilern!

    Hallo Zusammen ! ,

    Ich weiß nicht, ob einer diesen Fehler schon hatte oder der fehler hier erwähnt wurde.

    Ich habe mir die I Box Mod hier Heruntergeladen.

    Bei der Euro 2 ZF Version OM 906 ( Solo ) klappt alles, aber bei der Version Euro 3 ZF OM 457 ( Solo ) zeigt er mir diese Fehler an :( .

    Kann mir da einer Helfen ?? , ich benutze das Morphi Pack 4.4

    Für den Gelenkbus habe ich es noch nicht Getestet, geschweige den in einem anderen Bus getestet.

    Danke im Voraus ! :) .

    Fahren bei euch die GT6 ( E1 + E2 ) mit Beiwagen oder direkt als Doppeltraktion ?.

    Wie wird das später in Omsi Fahrzeug technisch aussehen ?.

    Wird es nur den E1 geben oder auch als Doppeltraktion oder mit Beiwagen ?

    Hi Bene,


    Mir ist eben aufgefallen das auf der 433 an der Einstieg Haltestelle Alt-Sisselsforst keine Fahrgäste einsteigen.

    Zudem fährt keiner mit, und im Fahrplan steht " Bergerplatz Steig 2 " Abwohl man auf Steig 1 halten soll.

    Ist das noch ein Bug ?

    Grüße rnv_Spotter