Posts by Noah01

    Der Bus Fuhrpark der Saarbahn&Bus GmbH aus Saarbrücken besteht aus:


    12m Wagen:

    -Mercedes Benz Citaro O530 ( Altbau Citaro )

    -Mercedes Benz Citaro O530 ( Facelift )

    -Mercedes Benz Citaro 2 ( Facelift )

    -MAN A21

    -MAN NL263


    18m Wagen:

    -Mercedes Benz O530 Facelift G

    -Mercedes Benz O530 Facelift G CNG

    -MAN A23


    Insgsammt hat die Saarbahn aktuell 130 Busse im Einsatz

    160 22:16:10 - - Error: The file "Sceneryobjects\Nowy folder\Krzeselka_parasol\Krzeselka.sco" could not be loaded!

    Copy Krzeselka.sco , switch ł to a small L , save the file and it will work.


    Eventuell liegt es ja da dran. Ansonsten ist das Objekt nicht vorhanden.

    Weißt du zufällig wo ich das Objekt herbekomme? Habe alles ( auch beide Patches ) schon 2 Mal installiert

    Moin. Habe mir die Map heruntergeladen und es ist eine super Map. Allerdings wenn ich mit der Linie 94 zur Haltestelle Raptowskiego Szkola komme, ist da nichts und ich komme nicht zur Endhaltestelle.


    Hier die Vollständige. Sry. Musste sie aber kürzen, da die zu lang war, es kommt aber nur noch der Error


    Hallo. Kann mir jemand helfen? An dem Bus ist noch NICHTS geändert, bis auf den Namen, da ich ihn mir Modden möchte. Bekomme im Infodisplay nur einen Bus angezeigt, egal ob der Bus an ist oder nicht

    cooper hier die ganze logfile nach der neuinstalation


    Hallo, ich habe mir die Mod für den Facelift heruntergeladen, aber ich bekomme im Info Display auch bei ausgeschalteter Elektrik nur einen Bus angezeigt

    Hallo, ich habe mir die Mod heruntergeladen und in den Facelift eingefügt, ohne etwas daran zu machen, aber das infodisplay lässt sich nicht umschalten und es zeigt nur ein Bild von dem 4 Türer an, aber der Motor und alles funktioniert. Laut meiner logfile bekomme ich diesen Fehler angezeigt:


    Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\ESWE Verkehr\CoD_MB_O530FL OM457 EL 2D M.bus)

    Hallo in die Runde, ich bin aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern für meine Map Saarbrücken, wo ich die Linien 106 und 107 nachbauen möchte. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hilfe bekomme, was den Map und Objektbau angeht bekomme, also ein paar Gebäude die in Saarbrücken entlang der Linie 107 und 107, wie das Rathaus nicht fehlen dürfen und Kreuzungsbau. Würde die helfer auch zu gegebener zeit mit einer kleinen Überraschung für die Arbeit entschädigen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden:)

    Ich habe mir die Mod für den MAN aus dem Bremen Add on Installiert, aber ich kann den Knopf zum Absenken nicht drücken, der Bus schildert nichts und auf dem Info Display wird auch nichts angezeigt. Sobald ich den Motor starte, geht er nur kurz an, und dann höre ich den Sound nicht mehr, aber der Motor läuft. Habe alles nach Anleitung eingebaut und der Farego funktioniert auch so wie er soll