Posts by Dastoe

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    das Problem ist, das das nicht geht. Ich habe das bereits versucht nur das Problem ist, das die Pfade bei den normalen Straßen nur unter Traffic rules angezeigt werden und die manuelle verlegten nur bei Splines...

    Hallo Zusammen,


    Ich habe ein Problem und zwar baue ich gerade an einer Map. Ich habe um eine Straße zu bauen die 4mTerrain_Spline von Yufa verwendet. Dadurch musste ich dort manuelle die KI-Pfade verlegen. Nun wollte ich diese Pfade an eine normale Straße anschließen, weiß aber nicht wie. Wenn jemand ne Idee hat bitte melden :)


    LG Tim

    Art des Downloads: reale, teilfiktive


    Projektname: Schäfer Reisen Repaints Dastoe


    Beteiligte Personen: Dastoe


    Projektdetails: Repaints der Firma Schäfer Reisen


    Copyright: Das Copyright des Repaints ist meins, jedoch ist anzumerken, dass ich keine Rechte an den Bildern bzw. an dem Logo des Unternehmens habe.


    Bilder/Videos: siehe unten!


    Installation:


    1. Heruntergeladene .rar-Datei öffnen (z. B. mit WinRar oder dem kostenlosen Programm 7-zip)

    2. Den darin liegenden 'Omsi 2'-Ordner ins Common-Verzeichnis bei Steam entpacken

    3. Fertig




    Weitere Schäfer Reisen Repaints in Zukunft... Dazu werde ich in Zukunft sicherlich die alten Repaints noch einmal überarbeiten :)


    Vorschläge und Konstruktive Kritik in die Kommentare ;)

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir neulich das Addon ,,Doppelgelenkbus AGG 300" gekauft. Natürlich wollte ich dann direkt mal ne Runde auf Hamburg fahren, nur das Problem das wenn ich nen Fahrplan auswähle, dann ist der einfach nur ein weißes Papier und alle Umläufe werden mir als Falsch ausgegeben. Ich habe natürlich die Hamburger Hofdatei benutzt. Falls es einfach nur die Falsche ist würde es mich freuen wenn jemand die Richtige für mich hat und mir diese zu senden könnte oder andernfalls mir sagen könnte wo das Problem liegt.


    LG Tim

    So hier ist das Logfile.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Aktuellste bei Steam


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bei jedem Start. "Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000. Lesen von Adresse 00000000"


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Spielstart


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Keine


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Jedemenge Splines und Objekte, wie z.B. Simple Splines oder Terrain Splines.


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Wie geht das ?



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    CPU: AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz (OC 8x 3.8Ghz)
    Motherboard/Mainboard: MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    Ram: 16GB G.Skill RipJaws V DDR4 CL16-3200Mhz
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
    Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 1070 Phoenix GLH


    LG Tim

    Hallo nochmal,


    Ich habe jetzt mit dem Bau einer Map begonnen. Und ich habe Probleme damit Fußgänger bzw. Fahrwege zu verbinden. In einigen Situationen gehen mehre Paths übereinander und in anderen sind sie nicht mit einander Verbunden. Jetzt meine Frage wie kann ich Paths löschen oder sie mit anderen verbinden.


    Schon mal Danke im Voraus


    LG Tim

    Hallo da draußen,


    Und zwar möchte ich im Editor von OMSI 2 eine reale Map bauen. Allerdings schaffe ich es nicht die bilder zu importieren. Wenn ich dies Versuche kommt die Fehler Meldung "Warning: The download has failed. Did you check the image link in the options.cfg?" Kann mir dort bitte jemand helfen hänge meine options.cfg als Datei an.


    Danke schonmal im Vorraus :)


    LG Tim


    options.txtMusste es in eine txt umbennenen.