Absofort geht es nur noch in der Webdisk weiter.
Posts by Extrem
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
@sven191901 für mich sieht es anhand der Fehler danach aus als hättest du das Blaulicht etc in den MAN aus dem Bremen Addon eingebaut. (Diese Antwort hat sich erledigt)
-
unter Jelcz
-
-
-
Wir wäre es mit dem Gong der Üstra (benutzen auch die DVB)
-
@UrbinoCitaroFan Der SU12IV LE ist für den Ruhrsolaris
-
Welches Repaint ?
-
Neu am 09.04.2020: MB Citaro Facelift K WSW V2
-
Der Medenbacher das Overhaul ist noch WIP
-
Warum sind keine Sterne und Schriftzüge dabei?
Ich denke mal (ich weiß es nicht), dass das Buspack wahrscheinlich als Payware Addon erscheinen wird.
-
!WICHTIGER HINWEIS!
Das Repaintpack ist nun komplett. Ich suche Beta-Tester.
Wer möchte kann sich gerne melden, würde mich sehr freuen!
Mfg MAN Lion's City LE
-
-
-
busspotting_homberg öffne mit Paint.net die Dateien DVG Duisburg Heck.tga und DVG Duisburg .tga dann drückst du F4 dort müsste dann unten rechts 255 stehen verändere den Wert in 15 speichern und dann sollte alles richtig funktionieren. Die Datei sollte dann in Paint.net so aussehen (siehe Bild).
Gruß
Extrem
-
-
-
SST=Schwenkschiebetür im Citaro Ü & GÜ von Arne J. sind AST=Aussenschwenktüren drin
-
Du könntest auch einfach den Soundmod von Morphi nehmen da ist auch ein Atron AFR4 drin