Posts by Polarforscher

    Den Tipp habe ich mal beherzigt.


    Immerhin ist die Serie der Fehlermeldungen zurückgegangen (Fehler in Bereichsprüfung) und beschränkt sich auf die "Entry begins before previous ends". Die KI fährt immer noch ohne Zielanzeige durch die Gegend... Ruckler sind noch vorhanden aber das ganze ist eher spielbar

    Toll wären noch ein paar echte Oldtimer der Metrobus Serie, ich denke da an den MAN 750 HO und den Magirus Deutz Saturn II, den O 317 von Mercedes. Letzterer wurde auch als 1,5 Decker gebaut und wäre eine echte Bereicherung der OMSI Typenserie. Ausserdem würden Klassiker wie der Büssing Präfekt die Palette erweitern. Und das sind erst nur die deutschen Busse... die Ideen gehen nicht so schnell aus

    Verehrte Omsi Gemeinde,


    vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Das Addon Luzern (aktueller Patch Version 1.4) macht einige Schwierigkeiten, die schwerwiegendsten hiervon:


    - heftiges Ruckeln bis zur fast zur Unspielbarkeit

    - keine Linien/ Zielanzeige bei AI Bussen


    bin für hilfreichen Rat sehr dankbar


    Das Logfile wirft als Problem aus:

    Hallo @ alle,


    weiß jemand, wie man hier Abhilfe schaffen kann?



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Spandau Original, Sd200


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    kein


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Leider kommt jetzt eine Zugriffsverletzung bei 00000000 :(


    Bein Starten des Spiels bekomme ich gleich zu Beginn eine Fehlermeldung ohne jemals das Menü gesehen zu haben: "Sceneryonjects/ViewApp_Streetobjects/texture/Ad1_1.dds kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"


    Seit dem letzten mal als noch alles funktionierte habe ich über den Ad on Manager nur die Karte Julingen installiert (installation automatisch),


    Über Steam habe ich die Spieldateien bereits kontrolliert


    Das Add-on Wien (Hinweis aus Forensuche) habe ich nicht, nur die frei verfügbaren KI Busse - dieses Addon habe ich ebenfalls de- und wieder neu installiert


    was soll ich sagen - gestern ging es noch. Kann jemand helfen?