Posts by pestelures

    Hiho,zunächst ersteinmal,ich finde die Busse gelungen,nur auch ich habe das Problem das wenn die FPS unter17 fällt hüpft der Doppelgelenkbus nur noch wie ein Flummi umher. Ich habe es nun mit verschiedenen Maps und Einstellungen versucht,jedoch nichts hilft.Ich hoffe das man da nachbessern kann,es wäre sonst sehr schade für das Addon

    Anbei die Logfile====================


    //Bitte die Logfile in den Spoiler einbinden!!!

    @ Morphi
    Der bedanken button ist mir hier einfach zu wenig. Viiiiiiiiiiiielen Dank für die super Mods,es funktioniert tadellos.Man kann in der tat nur froh sein das es hier Leute wie dich gibt,weil ich persönlich würde solche Mods noch nicht einmal im Ansatz hinbekommen. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern,ich freue mich schon darauf wenn irgendwann weitere Projekte von dir folgen :thumbsup::thumbsup:

    Habe nun nach Patch 2.1 omsi mal endlich zum laufen gebracht,nur folgende Fehler treten nun bei mir auf:
    Ich spiele mit der Einstellung 2006,also niedrig,ich kann keine Umläufe anwählen,das heisst beim auswählen stürzt omsi ab.
    Bin dann einfach mal mit Beschilderung von U-Bahnhof Ruhleben Richtung Nervenklinik gefahren,soweit so gut,meine Fps liegen bei knapp 12,ab Zeppelinstr. bekam ich starke Ruckler und dann folgende Fehlermeldung ""Path Post Calc....",konnte dann noch ca.2 min. weiterfahren und dann hing sich omsi auf. :rolleyes:

    AAAAAlso,bei mir fuktioniert soweit alles,Maps wie Freyfurt und Römerberg laufen besser als vorher,ich konnte bei den Maps sogar noch die Leistung um einige Prozentpunkte erhöhen.Nur die Spandau Map ist für mich,selbst bei minimalen Einstellungen unspielbar

    Erstmal Glückwunsch zu der tollen Map,habe sie sofort installiert und bin sie sofort mal gefahren,die map ist echt der hammer und macht mehr als spass.Ich habe sofort grosse Augen bekommen als ich gelesen habe Dobel,denn meine Mutter ist in Calmbach geboren und aufgewachsen und auch ich habe an die Region nur gute Erinnerungen und deshalb danke das du mir ein Stück schöne Kindheit mit dieser map zurück gibst,denn viele Stellen kann ich auf der Map wiedererkennen. Also mach weiter so und ich freu mich schon auf deinen weiterbau :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: