Nicht mehr Verfügabr schade
Posts by Busfan Max
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Glaube seit Anfang des Jahres.
Das 2. keine Ahnung
-
Ich weiß nicht ob sie Wichtig ist, wieder kriegen tust du sie, wenn du Omsi auf Fehler (via Steam) überprüfen tust.
Ich nutze SweetFX da geht alles.
LG Max
-
Mal omsi neugestartet oder addon neuinstalliert? Das scheint mir ein sehr spezieller, individueller Fehler zu sein.
Das Problem haben auch andere User gehabt. Kann ich gleich mal machen.
Und der Entrypoint auf der neuen Linie wäre nett
-
Auf Bremen Nord Modern ist kein Ticketverkauf mehr über den Drucker möglich.
LG max
hoffe kann gefixt werden
-
-
henkka Weiß´ich auch nicht was sich die Stadtwerke Potsdam dabei gedacht hat
-
Das Türpiepen ist leider ein muss.
Nur ich hoffe es nicht so laut wie beim MAN A23 da sitz mal genau dahinter für 45min dann biste Taub XD
-
Ich hoffe die werden nicht Zugelassen
-
FR/NETWORK Und den 694 Abends ab 22Uhr fährt Anger noch. Aber halt Solobus
Das mit den 696 stimmt nicht nur die VIP. Was ich aber mal erlebt habe, war das ein Privater Reisebus den Dienst übernommen hat wegen Personalmangel. Also Reisebusfahrer mit VIP-Bus war auf den 696/616
Die Linien im Norden werden so gut wie nie von der VIP gefahren (außer 692 und 609 am frühen Morgen und Nachmittag der Busfahrer wechselt allerdings dann auf den 690 nach der Betriebsfahrt zum Hof zur Vip) 603 ist aber VIP nicht Havelbus 606 nicht teilweise nur Anger.
Was Anger noch fährt ist der SFX2 von Potsdam-Hbf nach Schönefeld früh um 4:30
Der 691 fährt wie oben von 6:45-9:30 und 14:30-18:40
Den 699 teilen sich VIP und Anger (Vip1 Umlauf Anger 2)
Früher war noch AC Busreisen tätig mittlerweile nicht mehr mehr die sieht man auch immer seltener dafür aber oft auf den 692 mit VIP und ganz selten Anger.
-
HH-Omsi-25 Glaube nicht nur Behrendt, VTF, Reich Jüterbog fahren noch in Potsdam aber nicht für die VIP
-
Ja der Bus verlangt die Matrix von Cooper, die es aktuell nicht zum downloaden gibt.
-
Stimmt den 692 fahren sie eigtl. nur wenn bei der VIP wieder Ausnahmezustand im Personalmangel herrscht.
N1CKL4S Naja so wurde mir das von einen Busfahrer erzählt. Warten wir ab, Fakt ist wenn schon sowas ist kann es nur Schlimm enden
-
603 immer vormittags wenn er auf den 691 wechselt und Abends immer 603 ab 19.39
Der 691 verkehrt Mo-Fr von 7:00-9:30
und von 14:30-18:40
Berlin&Brandenburg PS: Ich werde bei Anger anfangen Ausbildung denn die VIP sucht ja nix und Regio-Bus ist nix für mich.
-
-
Ich glaube die Matrixfarbe
-
Manchmal wünsche ich mir das
Naja Hauptsache die sind nicht so Ähnlich wie die jetzigen MAN A23 die auf der Linie 695 an der Haltestelle Orangerie fast auseinander fallen.
Also zu mindestens mögen die MAN keine Pflastersteine und Fahrkartenautomaten unerträglich Laut wenn der Liebe Busfahrer/in mehr als 30 fährt. Und laut Berichten von Busfahrern haben die auch ne sch... Fahrer-Federung. Die beim Facleift und beim C2 besser ist so das man da auch 40 fahren kann
Aber beim MAN sollte man dort nie mehr als 25 fahren. Beim Volvo naja unterschiedlich. Und ob das auf den 694 am Humboldring im Stau so Toll ist mit dem Hybrid na warten wir ab. Das die nicht Pünktlich kommen in den Linienverkehr ist ja nix neues.
Den 963 finde ich mit der Fußmatte beim Einstieg lustig wenn manche Touristen darüber stolpern und sich Wundern
-
Berlin&Brandenburg Dann freu dich mal
Die neuen MAN sind ja wegen Mängel zurück in Polen
-
HH-Omsi-25 3 Volvos haben wir noch 969,970,971 der 4. dient als Ersatzteillager die Türknöpfe vom Volvo sind mittlerweile im MAN zu finden...
Der neue MAN Hybrid ist auch schon angekommen. Musste aber nach einer Probefahrt nach Polen zurückgeschickt werden wegen Technischen Mängeln..
Made in poland.. Kann ja nur schief gehen mit den Bussen..
-
Nur Facelifts C2 Volvo MAN