Mach das doch Manuel im Atron.
Posts by Busfan Max
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Alt Schönow Richtung Zoo hol ich mir auch immer -3 auf die Uhr da mein KI Verkehr höher ist
Naja der X10 fährt ja aktuell z.b. nur bis Zehlendorf Eiche. Aber das könnte man ja alles selber machen, dann müsste es ja jedes Jahr ein Update geben...
-
Den Fahrplan auf den aktuell Stand wäre gut.
Aber eine Verlängerung wird es nicht geben, wurde schon mal geschrieben
-
Schicke bitte mal noch einen Logfile mit.
-
Also bei den neuem Atron im Doppeldecker schildere ich die Linie X10
510 00 03 z.b.
Und was du eingeben musst steht aber im Handbuch V.1.3
LG Max
-
Die 316 würde mich Mega freuen
Viel durchhalte vermögen
-
Nicht mehr nötig alles selber geändert in der AI-List
LG Max
trotzdem Danke
-
Mir fehlen die Sachen und wirklich weiter komme ich nicht
Kann mir wer bitte Helfen?
LG Max
Edit Eurowings beim Scania gefunden nur beim rest nicht
Das mit den facelift habe ich falsch geschrieben jetzt fehlt mir nur noch die DL Repaints?
-
X10 hätte ich gesagt. Aber die ist Payware.
Aber fast ein muss, für jeden Omsi-Spieler
-
Handbuch der Version 1.3 lesen!
-
-
Maerkertram EIn Bug am Halensee noch gefunden. die Fahrgäste laufen durch den Bus.
Und an vielen Haltestellen in Teltow links durch den Bus. In Richtung Teltow z.b. an der Havelstraße ist mir das aufgefallen.
LG Max
-
Maerkertram Ja heute Abend. Aber vlt. sind ja andere Schneller
-
Ein Bug, am Halensee ist kurz vor der Haltestelle auf der Busspur ist irgendwas unsichtbares, dass alle aussteigen wollen.
Kann das jemand bestätigen?
LG Max
-
X10 Update ist da!
-
Hi zusammen, ich möchte fragen ob es möglich wäre das IBIS plus von MAN Bremen in den Standardbus von Omsi zu ändern?
Und was müsste ich dabei genau beachten und evtl. auch ein YouTube Video, wo dies erklärt wird.
Danke schon mal, falls jemand hilft.
LG Max
-
Ja Neustart hat geholfen.
4GB Patch wird eigtl. nicht Schuld gehabt haben.
Aber egal Ich dachte erst eine Unsichtbare Wand.
-
Ist das normal ?
Stören tut mich es nicht, nur hatte das jemand auch mal?
War einmalig
-
Berlin&Brandenburg Haben sie nicht jetzt eine gab mal so nen Beitrag auf der PNN
-
4742 kannst du eingeben z.b.