Posts by Busfan Max

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Mit einem Repaint kann man aber keine bestimmten Sounds abspielen. Repaints zeigen einen Bus lediglich mit einer anderen Textur.

Türwarntöne müssen gescriptet werden, damit bei einer bestimmten Aktion ein Sound abgespielt wird.

Ups mein Fehler ^^

User_Unknown Leider habe ich bei den Leinach Tours udn bei meinem Repaint keinen Türwarnton.

Woran kann das liegen?

mein cti dabei sieht so aus

Hallo Leute :)

Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand ein Türwarnton für den Solo und Gelenkbus" vom MAN Bremen außer für die erste Tür" erstellen.

Würde mich riesig freuen, ohne Türwarnton macht mir der Bus kein Spaß :(

hi, so hab den Fehler gefunden jetzt laggt es nur noch kurz

Ich hatte die Einstellung: Weiche Übergänge in Fahrersicht an.

Hab es ausgestellt

Dies hat den Fehler behoben danke euch trotzdem :)

Kann geschlossen werden.

Ja ich fahre mit Kollison dann stelle ich sie mal lieber aus, melde mich gleich mal ob es flüssiger läuft

LG Max

Versuch mal die Config vom diesem Youtuber:

Wenns nicht hilft, dann probier mal dein Anti-Virus Programm zu deaktivieren.

++EDIT* Was das auch probieren könntest wäre der 4GB Patch. Kannst ja ein Tutorial dafür aufsuchen.

4GB Patch ist installiert, und was bringt es das Anti Virus Programm zu deaktivieren?

Hab die Einstellungen erstmal aus dem Video eingestellt, ruckelt noch etwas aber nicht mehr so Stark.

LG Max