Posts by friendly

    Hallo,

    kennt sich jemand mit Splines und Kreuzungen aus und kann Kreuzungen bauen?

    Dann wäre es sehr nett, wenn der sich bei mir per PN meldet.:saint:


    Schönen Tag euch.

    in der readme, die bei morphis soundpack bei ist, stehen Tastaturbefehle, und Repaint Zusatzbefehle. Wo gibt man die ein?


    Quelle: Readme, Morphis soundpack:

    Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 2/Euro 3 | Addon by Alterr | Mods und Soundsets von Morphi

    Bei mir ist der Bus gar nicht vorhanden. (Außer dem Fahrer) (Citaro Ü) Oder es ist nur der Teil nach dem Gelenk vorhanden. (Und der Fahrer) (Citaro GÜ)

    Ich habe Morphis patches installiert:

    Mercedes Benz O530 "Citaro" by Alterr v4.4

    Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete v1.1

    Eine v4.5 von Morphis Patch habe ich nicht gefunden.

    Alle Busse die ich habe funktionieren. Nur die beiden nicht.





    // Übergroße Bilder gelöscht.

    // Auch bei Supportanfragen, beträgt die maximalgröße pro Bild 750kb!!

    Hallo. Hab seit gestern ein Logitech Driving Force GT. Es funktioniert einwandfrei. Habe es bereits bei einem anderen Spiel ausprobiert und es gab keine Probleme. Aber ich wollte auch Mal in OMSI damit spielen, aber OMSI erkennt das Lenkrad nicht und es wird nirgends angezeigt. Es lässt sich nirgends auswählen. Kann mir da jemand Helfen?

    Ich habe mir die Tatra KT4D von Kartoffelphantom heruntergeladen und installiert. Ich habe sie sowohl bei Gladbeck, als auch bei einer anderen Map einmal ausprobieren wollen, aber sie wurde nur auf die Richtigen Schienen gespannt, nicht auf die für die Straßenbahn. Z.b. bei Gladbeck gibt es einen Betriebshof mit Tram. Dort wollte ich die Tram spawnen lassen, aber ich kam irgendwo an einer Autobahn heraus, auf Zugschienen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Woher bekommt man

    Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco


    Ich weiß, das auf der 1. Seite bereits die Ersatzhaltestelle verlinkt ist, aber wenn man auf den Link geht, dann Kommt man auf die Forum Startseite. Und wenn man sich die Thread ID herauskopiert und bei einem anderen Link einsetzt (was normalerweise funktioniert), kommt nur das es die Seite nicht gibt,