Beiträge von phillipp1203

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Mir fehlen auch nur diese drei Objekte:

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_L_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_R_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\Oberleitung_Gittermast.sco

    Die sind bei Simple-Streets nicht dabei, dafür befinden sich solche im Ordner Railroad_RUE. Was genau muss man da an Änderungen vornehmen?

    mir fehlen die auch noch

    Hab’s geschafft

    Viele Nemolus Objekte heißen verkehrt im Sceneryobjekts/Nemolus Objekte Ordner, das Problem was phillipp hat ist wahrscheinlich dasselbe. Musst mal im Ordner schauen ob die datein auch so heißen wie in der Logfile angegebenen


    Und die Oberleitung Gittermast findest du auch einem Rail ordner in Sceneryobjekts einfach die Windows Suche im Ordner anwenden


    Da sie jetzt läuft ein Riesen Kompliment, gefällt mir richtig gut!

    wie soll ich das machen

    Hab’s geschafft

    Viele Nemolus Objekte heißen verkehrt im Sceneryobjekts/Nemolus Objekte Ordner, das Problem was phillipp hat ist wahrscheinlich dasselbe. Musst mal im Ordner schauen ob die datein auch so heißen wie in der Logfile angegebenen


    Und die Oberleitung Gittermast findest du auch einem Rail ordner in Sceneryobjekts einfach die Windows Suche im Ordner anwenden


    Da sie jetzt läuft ein Riesen Kompliment, gefällt mir richtig gut!

    ich habe es leider nicht verstanden wie ich das machen soll

    ja bitte mit reinschreinen

    Hallo kann mir jeman helfen

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_L_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_R_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\Oberleitung_Gittermast.sco

    Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\HH_kath_Kirche.sco

    Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\Zaun3_5m.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Allg_Uberholverb.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Allg_ueberholverb.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_AllgUberholverbotAufgeh.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_TatsachlicheHohe.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_UberholverbotKFZ35.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotF³rKFZ.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFurKFZ.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotKFZUber35.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtGewõhren.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtstrasseEnde.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_AllgUberholverbot.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_TatsachlicheHohe.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_TatsõchlicheBreite.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VerbotFurKraftrader.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VerbotKFZUber35.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_Vorfahrtstrasse.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtstraZe.sco

    Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\DFI_high_1.sco

    Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\DFI_high_2.sco

    Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\Stange_1.sco