Posts by EmergencyCars

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

"Error: The file "vehicles\MB_O530_G_modded\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!

Error: The file "vehicles\MB_O530_G_modded\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!

Warning: Invalid Object: vehicles\MB_O530_G_modded\MB_O530 G Main.bus"

Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_G_modded\MB_O530 G Main.bus - it is invalid!"

Servus, wieso will der den Mercedes laden obwohl ich die NF6D auswähle? Komisch

Aber vielen Dank für die Rückmeldung!

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

Omsi 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Wenn ich versuche die Straßenbahn (NF6D auf der dazugehörigen Karte) zu spawnen, dann freezed das Spiel.

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

Straßenbahn wird ausgewählt, ich drücke auf den Standort und dann auf Okay zum spawnen. Dann passiert nichts

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Omsi 2 AddOn NF6D Essen / Gelsenkirchen

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

Vanilla

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

Ist im Anhang.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

Windows 10, GK: Nvidia Geforce GTX 950m, CPU: Intel Core i5 7200U, 8GB Ram, (HP Pavilion 15-BC330NG

- Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mein Problem.

Mit freundlichsten Grüßen,

EmergencyCars

Files

• logfile.txt

(188.86 kB, downloaded 121 times, last: )

Dein Bild geht nicht.

Außerdem wären ein paar mehr Infos hilfreich. Es gibt ja nun mehr als einen C2. :-)

Hi, ich weiß nicht warum die Bilder nicht funktionieren, es ist der C2 aus dem 3 Generationen AddOn :) die Textur ist so ähnlich wie Chrom, wie man das sonst erklären soll weiß ich nicht. Ich habe ein Bild auf Instagram gepostet, vielleicht kannst du da das Bild sehen. Warum das nicht funktioniert hier weiß ich wirklich nicht. Auf Instagram heiße ich @emergency_carspotter_germany du brauchst nicht liken, followen oder so :)