Beiträge von Ein virtueller Busfahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin zusammen,

    bei mir liegt folgendes Problem vor, dass manche Texturen bzw. Spline nicht geladen werden. Dazu folgende Bilder + logfile.



    Man kann zwar "problemlos" fahren, jedoch sieht es schon echt blöd aus. Es wäre echt cool, wenn jemand ne Lösung wüsste.;)

    Moin zusammen,

    Also ich bin jetzt nicht verzweifelt oder so, aber ich kenne mich halt noch net so gut mit modding aus. Wie es im Titel schon steht suche ich jemanden, der weiß wie man die CoD-Matrix in den Citaro von Alterr mit morphi soundpack v4.5 einfügt.

    Ich würde mich sehr über ne antwort freuen. Eine kurze Anleitung genügt mir, man sollte sie aber kapieren.

    Danke im voraus!


    Beste Grüße,

    DenOMSI?