Wird der ein VDV Dash haben?
LG
Nein nur den Setra Fahrerplatz
Wird der ein VDV Dash haben?
LG
Nein nur den Setra Fahrerplatz
Kann sich doch sehen lassen...
EvoBus O405NÜ [WIP/Privat]
Noch hast du ein solches Vorbild ja noch quasi vor der Nase jeden Tag
Hab das Problem bei mir sind viele Busse in Grundlack und bei den DL´s sind die Fenster von innen weiß
Maerkertram hab das Addon neu installiert nun gehtzs
@neoplanstar: Kannst du einen Screenshot vom Drucker und der Innenanzeige machen? Und einer, wo man sieht, wo du bist bzw. fährst?
Naja bei unseren Bj 17 sind z.b die NSW noch normal bei den ab 18 haben die schon die runden LED TFL
Moin könnte mal schauen, vielleicht kann ich helfen welches BJ sollte es sein denn da gibt es Unterschiede in der Dachluken verkleidung
Perotinus ach das Datenkabel hängt in unseren 2019er LE auch so s**** darum.
Ungewohnt sind die 4 Taster
Perotinus danke für die 1.01 sind die Repaints von der V1 noch nutzbar?
Sind für den O303 noch Klimaanlagen geplant?
https://upload.wikimedia.org/w…us_W%C3%BCrzburg_1988.jpg
Grüße Jerry aus Schweinfurt
Vielleicht könnte man die vom O 407 Mod etwas versetzen
Gibt es irgendwo eine Auflistung und Aufdröselung der verschiedenen Modelle (KPL, RHS, RHD) und deren Bedeutungen?
Das ist garnicht so schwer
KHP heißt Kombi-Hochbodenbus mit Podesten das L bedeutet Linienausführung das A Ausflugsaustattung R Reiseausstattung
RHS ReiseHochbodenbus Spezial
RHD ReiseHochDecker
Die gab es beide parallel - zumindes laut Prospekten ab ca. 1988. Der korrekte Name ist übrigens, wie ich gerade entdeckt habe, "Aerograu" und "Antilop". Es geht doch nichts über Marketingabteilungen...
Danke... Hätte ich auch einfach im Prospekt gucken können.
Ich verstehe das nicht ganz gab es den KHP L nun mit 360 PS Maschine? Oder ist das in der Readme auf das Allgemeine bezogen weil wir im Betrieb einen O303 hatten mit 360 PS ?
Weil die zu seiner noch in Bau befindlichen Map gehören
Hat die bewegliche Luftdüse unter der Decke über dem Fahrerplatz eine Funktion oder ist das nur eine Spielerei
Hey erst einmal ein großes Lob, ich bin selber schon einen O 303 KHP L gefahren und habe mich in deinem Modell super wiedergefunden.
Allerdings habe ich was die repaints anbelangt immer das Problem das ich nicht weiß welche Vorlange ich nutzen muss die mit MA oder MU....