Posts by Mark1985

Ich arbeite jetzt 2 Tage, um diese Dinge zu finden, aber ich kann sie nicht finden. und für meine idee habe ich schon viel in meinem ordner, aber kommt die idee, dass es nicht von omsi tools gelesen wird ?! wer kann mir dabei helfen. weil er ihn wirklich fahren will!

// Solche langen Textwälle biite verspoilern.

Code
    1. Guten Morgen Ich habe ein paar Dinge, die ich nicht finden kann oder nicht mehr heruntergeladen werden kann, ich möchte diesen Ordner zwar fahren, aber das funktioniert nicht. Wie kann ich diese Dinge bekommen? weil aussiex nicht mehr existiert

Files

• ......txt

(1.04 kB, downloaded 21 times, last: )

Ich hoffe, dass jemand dafür sorgen kann, dass die Leute, die aufgrund des Bad-Karlstein-Objekts nicht in Zeile 10 spielen können, nicht verstehen, wie Sie das selbst lösen müssen, dass die Schöpfer der Route etwas unternehmen können ... weil ich es selbst fahren möchte! Ich fahre nie die Linie 10, weil ich diese Objekte nicht verstehe, wie man sie ändert!

Guten Abend .. Danke für diese tolle Karte. er ist gut und macht Spaß zu fahren. Ich bin gerade mit der Linie 165 eine schöne Linie gefahren. nur der sender geht es leider nicht gut im bus .. Und am ende der linie 165 habe ich etwas nettes gesehen. Hoffnung insgeheim, dass dort eine Straßenbahnlinie kommt? Diese Karte ist super süß!

weißt du was ich jetzt mache .. wenn ich den chrono hinzufüge dann habe ich alles im ordner verloren. Wenn ich den Chrono herausnehme, macht es mein Ordner erneut.

Dann vermisse ich keine Gegenstände und andere Dinge, denn dann kann ich einfach fahren.

Mit dem Chrono habe ich nur blauen Himmel! habe sich um alles gekümmert, aber ja, er will es nicht tun. also ließ ich die Weihnachtschrono aus.