Beiträge von iceage

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hab die Karte zum laufen gebracht, hat zwar etwas gedauert aber es hat sich gelohnt.
    Leider hängt sich mei OMSI auf wenn ich nach plazieren des Busses etwas an der Zeit ändere.
    Is sehr schade, aber vieleicht weiß ja jemand ne Lösung. Der Fehler tritt bei der AI-List mit den
    Bussen von M&R nicht auf.


    Zitat von »iceage« Kann mir jemand sagen warum auf der Map Sonnenburg die Zielanzeige immer an und aus geht? Nur das Ziel die Linie bleibt stehen.
    Kann ich Dir sagen. Die 1000er-Gruppe in der hof-Datei verträgt sich nicht mit der Krüger++. Also diese Gruppe für Frontschild-Pappen (kann man sowieso nicht verwenden) in der hof-Datei für den SU entfernen und nichts blinkt mehr. Das gleiche Problem besteht auch bei der busfant-Matrix, deshalb kann man auch diese hof-Datei kopieren und im SU verwenden.


    Hab es leider nicht hin bekommen, es "blinkt" immernoch. Kammst du mir vieleicht zeigen was ich entfernen soll? Oder kannst du mir ne fertige HOF-Datei schicken?

    Zu aller erstmal finde ich das das Add-on richtig gut gelungen ist. Es macht viel Spaß in Wien zu fahren und langweilig wird es auch nicht.
    Trotzdem habe ich zwei kleine Kritikpunkte, wenn man das so sagen will.
    Erstens, die Fahrzeiten sind sehr gewöhnungs bedürftig.
    Zweiten, ist der Sound der Fahrgäste sehr leise. Aber vieleicht kann man das ja irgendwie ändern.
    Aber trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut.