Beiträge von Simulatorkingz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Huhu, Guten Morgen!


    Da ja ein paar Downloadlinks leider veraltet sind, finde ich nicht alle Texturen. Kann mir jemand sagen wo ich die Dateien finde? ICh hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn diese thread schon sehr alt ist :D

    Als ich gerade Innsbruck installieren wollte findet Omsi diese Dateien nicht: Gibt es da ein neues Downloadpack oder bin ich einfach nur blöd? ; )


    Das war mir schon klar, bloß habe ich dass eigentlich alles richtig installiert, habt ihr da ne Anleitung, da ich mit der ReadMe auch nicht weiterkomme. Insbesondere bei der Mabeg, sind nich andere Dateien dabei, wo ich nichts mit anfangen kann.

    Kann das das Problem sein, dass die Karte nicht richtig lädt oder ist da ein anderes Problem?



    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Habe ein paar Probleme mit Mabeg Fis und den Additional Traffic Signs. Kann mir jemand helfen? Ich glaube deswegen läd die ganze Karte nicht richtig


    Hi, ich wollte mir mal Innsbruck herunterladen, habe dann gesehen dass man die Karte Stettin braucht. Diese will ich mir jetzt nicht unbedingt herunterladen, da diese sehr groß ist. Gibt es da eine Möglichkeit, die Texturen die man benötigt, so herunterzuladen? Vielen Dank schon einmal im Voraus! LG Simu

    Kannst du für Ahlheim Laurenzbach Repaints (Krefrath (SWK)auch aber nur Zweitrangig) für den Stadtbus O405 erstellen ? Also AVG und SLZ (Andresen ist ja schon dabei)

    Wo sind die Downloadlinks ? Ich finde nämlich keine.

    Danke

    SMZ

    Kann mir da jemand helfen ?

    Bei mir steht da immer „Fehler bei der Bereichslprüfung“