Beiträge von Justin158

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hello,

    ich hab schon länger das Metropole Ruhr Addon, ich fahre zurzeit und das erste mal die Linie SB16 dort richtung Essen. Ich fahre mit dem RUHR Solaris Urbino 18 IV.

    Und ich bin ich an einer haltestelle weiter gefahren und plötzlich war die straße keine straße sondern wie wiese in omsi und am ende wurde alles weiß und ich konnte nicht weiter.

    Und mir ist auch kurz aufgefallen, dass mittendrin die texturen kuz weiß wurden, dies wurde aber dann wieder normal.


    Zu den Logs: (es kam sehr oft dieser fehler Error: Fahrzeug trains\RUHR_Coaster.zug hat keine Achsen!) deswegen habe ich dies dann iwan weggelassen. Mir geht es besonders um das Problem am ende mit dem wo alles weiß wurde und ich nicht weiterfahren konnte.

    Logs: omsi 2log.txt

    Hallo,

    Es geht um die Map Region Grundorf V2.0

    Folgendes Problem: Wenn ich die Map laden will, ist diese komplett leer und weiß bzw Himmel

    Map schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, manuell und durch den Launcher.


    Kann mir jemand helfen??

    Danke