Posts by Christoph22

    Art des Downloads:

    Repaints


    Projektname:

    Repaints für verschiedene :bus:se.


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Selbst erstellte Repaints. Wünsche für folgende Busse werden gerne angenommen: O405(G), Citaro(G), Citaro Facelift(G), Solaris Urbino III,

    Solaris Urbino IV,

    MAN by V3D, MAN DD, Iveco Crossway, und noch einige mehr.


    Derzeit gibt es nur ein Repaint zum DL was sich sicherlich bald ändert.


    Downloadlinks:



    Hallo? Kann mir bitte jemand helfen?

    Tarik K.

    Hast du die Script-Einträge ,wie z.b. auch (M.L.IBIS_frame);(M.L.Ticketprinter_frame) auch unter Frame eingetragen?

    Hab noch mal nachgeschaut und den Bus auch nochmal in Omsi neu geladen. Der Fehler Besteht leider weiterhin.


    Ich glaube ich hab mein Problem falsch beschrieben. Ich kann zwar auf das Feld Linieneingabe sowie Umlaufangabe (siehe markierungen Bild1) klicken und komme auch in das Linien- oder Umlaufeingabefeld (Siehe Bild2) kann aber dort nicht auf die Zahlen klicken.


    https://www.bilder-upload.eu/bild-9a8f51-1582153042.jpg.html (Bild1)
    https://www.bilder-upload.eu/bild-93f34c-1582152634.jpg.html (Bild2)


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp gibt was ich falsch gemacht haben könnte.


    LG

    Das ist nur der 1. Teil. Die Logfile war zu Lang. Ich kann sie nicht komplett posten.

    ToastMan


    Hi,

    Ich habe ein Problem mit dem Scania.

    Ich glaube alles wie in der Anleitung gemacht zu haben, jedoch wird nur der Vorderwagen geladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)