Sorry, aber das ist selbst für eine Beta schlecht. Hier mal ein Tutorial wie man ein Repaint mit mehreren Ebenen(!) erstellt.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=b2G53KvyeXw]
btw: der Downlaod link geht auch nicht
Sorry, aber das ist selbst für eine Beta schlecht. Hier mal ein Tutorial wie man ein Repaint mit mehreren Ebenen(!) erstellt.
btw: der Downlaod link geht auch nicht
Display MoreHallo Forum,
ich habe bei dem Bus das Problem, das die Hofdateien nicht angenommen werden. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ich habe mehrmals neuinstalliert und wie in der ReadMe erst den Basisbus, dann den Hotfix und dann die Minimod. Wenn das Auswahlfenster für Busse erscheint, kann ich den Bus auswählen aber es wird angezeigt das keine Hofdatei vorhanden ist. Wenn ich ein paar Busse weiter unten wähle, kommt eine Hofdatei, allerdings ist kein Vorschaubild da und keine Nummern. Kann mir jemand helfen, oder beziehungsweise sagen wie man den Bus genau installiert, ob es etwas zu beachten gibt?
Ich bedanke mich für die Antwort im Vorraus!
(Solltet ihr ne Logfile benötigen, antwortet kurz. Ich weiß halt nicht ob es auch ohne geht
Logfile wäre hilfreich
Hallo
Könnte mir evtl jemand sagen, was ich in der .cti schreiben muss damit ich die Überland Front habe ohne den Kasten bei der Matrix?
' Matrix version (0 - Standard \\ 1 - Without the cover >U-Front<)
[setvar]
vis_matrix_ver
1
Moin,
Ich möchte gerne den Sound vom MAN DL05 in den MAN Stadtbus (A21) einbauen.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Christoph
Moin,
wäre cool wenn du mal eine Anleitung machst wie man die Farego in den Neoplan N4016 2d einbauen kann.
PS: Ich weiß das es unwahrscheinlich ist dass der Wunsch angenommen wird. Man kann es ja aber mal versuchen.
LG
Christoph
Okay Schade
Wird der ein VDV Dash haben?
LG
Ist ein VDV Dashboard oder das MAN Dashboard drin?
VDV
Juhu, VDV!
Ist eine Schulbuslinie geplant?
Wie kann man die Innenanzeige im Solobus von Orange zu Rot machen, und im Gelenkbus von Orange zu Gelb?
Lg Fabi
Für den Solo das selbe wie beim G
Also So
Display More6
[texttexture_enh]
IBIS_HSTanzeige
LCD-Innenanzeige
2048
128
0
255
0
0
3
1
Moin,
Ich würde gerne wissen wie man die Fahrertür vom Facelift (G) gegen die die im z.b Citaro LE verbaut ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Moin,
ich habe die Ibox in den Facelift G eingebaut.
Jetzt wollte ich frage wie man die Innenanzeige von Orange auf Rot ändern kann.
LG
Danke für deine Antwort.
Der Heilbronner Citaro besitzt aber leider an der 2. Tür eine SST. Ich möchte aber eine IST .
LG
Hallo,
Ich möchte die Überlandsitze aus dem Citaro Ü in den normalen Citaro Solo (V4.5) einbauen.
Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss.
Vielen Dank im Vorrau!
LG Christoph
Vielen Dank!
Hi, Kann man auch irgendwie einstellen dass der Blinker wenn man um die Kurve fährt sich NICHT automatisch ausschaltet?
Ich freue mich schon mega auf die Map!
Sieht echt gut aus bis jetzt.