Gleissplines V2.0 [Veraltet - Kein Support/Out of Date - No support!]
I hope that this Link can Help you
Have a nice day
Aachen
Gleissplines V2.0 [Veraltet - Kein Support/Out of Date - No support!]
I hope that this Link can Help you
Have a nice day
Aachen
Guten Tag zusammen,
ich habe leider ein Problem, und zwar fehlen mir folgende Objekte:
Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco
Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco
ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese Objekte finde.
LG
Aachen
Guten Tag zusammen,
ich habe leider ein Problem, und zwar fehlen mir folgende Objekte:
ich würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann.
LG
Aachen
SRY, falsche Version. Habe das Problem mit der V2 der Karte.
Wenn jemand dazu eine Lösung hat würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen
Hab es Gefunden:)
Danke
Hey zusammen,
die Frage ist jetzt evt etwas blöd, aber wo finde ich den Bus im Bus Auswahl Fenster?
LG
Aachen
4GB Patch benutzen.
mfg
Hatte ich eigentlich schon installiert. hab jetzt neu installiert und es funktioniert wieder. Vielen Dank
Moin zusammen. Ich habe ein Problem mit der Karte welches sie unspielbar macht. Nach dem verlassen der Station Hertzalle auf der Linie X10 verschiebt sich die gesamte Karte. Dieses Problem habe ich auch an anderen stellen der Karte.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
LG
Aachen
Display MoreAachen
174 19:39:38 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\VRR Tickets\Plakat.sco!
175 19:39:38 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Telekom\Plakat.sco!
Dir fehlen Dohos objekte..die sind schon im download enthalten. Neu installieren. Und map tools rüber laufen lassen.
Welche Zugriffsverletzung sieht man leider nicht im logfile..die mal posten.. ich vermute mal die gleichen wie bei mir und einpaar anderen ..guckmal auf seite 9 .. beitrag 168 bis 170.
Vielen Dank für die Hilfe,
noch einen schönen Abend und alles gut für die kommende Woche
LG Aachen
Guten Abend zusammen,
leider fehlen auch mir ein paar Objekte, ohne die die Karte nicht funktioniert. Leider ist auch von einem Objekt der Falsche link Angegeben worden, bzw. ist der Link nicht existent. Es handelt sich um Tony_A_Objects ( http://www.3dtranstudio.net/omsi/objects_building.php / http://www.omsi.cz/index.php?strana=down-objekty&mn_p=6 ). ICh hofe ihr könnt mir Helfen.
Noch einen schönen Abend
Aachen
PS: Ja, ich habe auch die Suchfunktion genutzt:)
Extrem Abgespeckter Logfile (Über 1000* Zugriffsverletzung)
Ups, Danke für die Hilfe
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Karte. Es fehlen laut Map Tools folgende Objekte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Aachen
OMG es hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe an alle.
LG Aachen
Ich wäre mit diesem Trade fertig
Wenn OMSI keinen Zugriff auf die Dateien hat, könnten auch nicht vorhandene Admin Rechte das Problem sein.
Und was macht man dagegen?
Für mich hat das nicht direkt etwas mit dem MAN NG zutun, der Fehler häuft sich bei vielen Bussen in deinem Log:
Anscheinend kann OMSI nicht auf die nötigen Dateien zugreifen. Da ich den Fehler selbst noch nie hatte, kann ich dir dazu auch nichts sagen. Repariere aber mal OMSI. Guck das du vorher aber noch ein Backup machst.
Vielen Dank für diese Idee, bin selber nicht drauf gekommen, probiere es aus und hoffe, das es funktioniert.
Hallo Zusammen,
mein plan war es auf Steinkirchen mit einem der MAN Busse aus dem Stadtbuspack zu fahren. Leider wird mir ab diesem Zeitpunkt, nach der Auswahl des Busses, gesagt, das das Argument außerhalb des Bereiches sei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Das ich keine Ahnung habe ob ein LogFile auch in diesem Zusammenhang hilfreich ist, habe ich es einfach unten angehängt.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
LG
Aachen
Moin,
Als erstes wollte ich mal sagen, dass die Map echt gut aussieht. Aber leider kann ich sie momentan nicht fahren, da keine Kachel der Karte sichtbar ist. Ich habe alles was in der Read me Steht installiert, und auch die Patches in der Richtigen Reihenfolge installiert.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte,was fehlt, und wo ich es herbekommen kann.
MvG
Aachen
Vielen Dank für die Hilfe fOcUs04
jetzt funktioniert wieder alles
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
LG
Aachen
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem KI Verkehr auf der Karte. Wenn ich während eines Aktiven Fahrplanes die zeit vorspulen möchte, hängt sich das spiel auf, und lässt sich nicht mehr auf dem normalen weg beenden
Würde mich sehr über eine Lösung freuen
LG
Aachen
Display MoreDisplay MoreGute Abend zusammen,
Leider kann ich die Splines auf deiner Omsi-Website nicht finden:(
Wäre nett, wenn du sagen könntest, wo man sie genauer findet.
LG
Aachen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bonsoir, tout le monde,
Malheureusement, je ne trouve pas les splines sur votre site Omsi
Ce serait bien si vous pouviez me dire où les trouver.
LG
Achen
hier kannst du die Runterladen: Link
Moin,
Vielen Dank für den Link
LG
Aachen
Sceneryobjects\mmiki26\wiata2.sco => Map Podmiejska
In der Manual, es gibt ein Link zum Map.
Splines\rmpllsplines\Holzplanken.sli => Du kannst auf meiner OMSI-Website finden.
"rmpll" ist "Class_Crafter" spline. Er hat es noch nicht veröffentlicht.
Gute Abend zusammen,
Leider kann ich die Splines auf deiner Omsi-Website nicht finden:(
Wäre nett, wenn du sagen könntest, wo man sie genauer findet.
LG
Aachen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bonsoir, tout le monde,
Malheureusement, je ne trouve pas les splines sur votre site Omsi
Ce serait bien si vous pouviez me dire où les trouver.
LG
Achen