Posts by Yaba

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Im X10 Add-on ist ungefähr so eine nur mit 3 sitzen und nur zu einer Seite gerichtet.

Sie heißt Bank1 oder so.

Hoffe sie ist das, was du brauchst

Yaba

:)

Du kannst bei den Hamburger Almex Druckern einfach irgend eine Umlaufnummer eingeben, in diesem Fall währe es, um es real zu machen die 61, und der Bus schildert automatisch, wenn du einen Fahrplan aktiviert hast und die richtige Hof Datei ausgewählt ist. Die Almex-Nummer im Handbuch steht für die Nummer, die du beim mitgeliefertem Doppeldecker in die Kasse eintragen musst. Diese wird auch Almex genannt, daher der Name.

Gruß

Yaba

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

OMSI 2 Editor

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Immer, sobald die Karten geladen haben, Spiel ist spielbar, aber die Performance geht runter.

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

Laden der Karte

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Meine eigenen Maps (hier als Beispiel nur eine)

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

SweetFX

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

Wahrscheinlich Irrelevant

Ich habe seit letzer Zeit immer diese Fehlermeldung bei meinen Eigenen Maps in der Logfile, welche die Performance stark runterzieht.
    Ich habe keine Ahnung, woher dieser Fehler kommt.

Ich würde mich über Hilfe freuen
    Yaba

Du kannst die Fahrgastanzahl nur ändern, indem du eigene Haltestellenwürfel setzt und deine Linie über diese Fahren lässt. Das einzige Problem damit ist, dass die digitalen Anzeigen deine Linie nichtmehr anzeigen. Diesen Kompromiss musst du dann leider machen.
    Gruß
    Yaba

Wenn du das Freeware Add-on Express 91.06 hast, dann findest du dort einen:
    Splines\Express 91.06\Quai PMR.sli

Hoffe du kannst diese Gebrauchen.

Grüße

Yaba:)

1. Fehler/Bild Die heckscheibe guckt aus dem Heck raus!

2.Fehler/Bild Der Türarm(wie auch immer der heist)guckt aus der Abdekung raus!

3.Fehler/Bild Der Geschwindigskeit Messer Passt nicht ganz inz Loch rein!(Da ist eine Lücke)

Nochmal zu 3. Die Tachonadel ist in jedem Tacho, das ich kenne mit Platz zum Rand. So auch im Citaro. Also es ist real und kein Fehler.