Beiträge von Sev99LC

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Omsigemeinde,


    ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit allen Bussen oder ehergesagt mit allen Fahrzeugen die Spigel haben. Wenn ich in Omsi reingehe und z.B. die Map Grundorf aufrufe, habe ich folgendes Problem: Omsi hat die Map Grundorf geladen, ich suche mir ein Bus aus z.B. den MAN SD200 SD85, der Bus wird geladen, danach gehe ich in die Fahrerperspektive und schaue in den linken-, rechten- oder Innenspiegel spielt keine Rolle. Wenn ich halt reinschaue sehe ich entweder nur bunte eng nebeneinanderliegende Punkte oder Omsisceneryobjekte klein nebeneinander.
    Ich habe schon folgendes versucht:

    ;(


    1. Omsi deinstallieren und neuinstallieren (3 mal)
    2. Omsi grafikoptionen verändern (2-4 mal)
    3. Omsi-Vehicles-Ordner Aus Omsi-Ornder raustun und wieder reintun (2 mal)


    Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    ^^


    Danke im Vorraus

    :)


    PS: Hatte schon mal das gleiche Problem, habs damals aber wieder hinbekommen. Weiß nicht wie ich's gemacht hab.


    Mfg Sev99LC

    :thumbup: