Posts by siggi0306

    Hallo,


    wurde der Fehler mit der Innenanzeige mittlerweile behoben? Auch bei mir zeigt sie offenbar zufällig gewählte Haltestellen an, aber nicht die richtigen...

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich möchte die Map mit dem Solaris mit Morphi-Patch fahren. Die Linie I51 lässt sich problemlos schildern, bei der C42 zeigt der ALMEX jedoch ständig an "Ungültige Route". Jemand eine Idee, was ich eingeben oder ändern muss? Hofdatei ist unbearbeitet.

    Logfile:

    Hallo,

    ein toller Bus, vielen Dank!


    Leider habe ich folgendes Problem: Die Innenanzeige zeigt zwar Linie und Ziel an, die nächste Haltestelle jedoch nicht bzw. falsch, obwohl die Ansage die richtige ist. Woran könnte das liegen? Danke

    Hallo zusammen,


    Ich habe da noch ein kleines Problem: wenn ich über den Bordcomputer eine dreistellige Linie schildern möchte, wird aus der ersten Ziffer auf der Matrix grundsätzlich ein E, also z.B. statt 115 zeigt der Bus E15 an. Woran könnte das liegen?

    Eine allerletzte Frage: Die Innenanzeige schildert bei mir falsch (Citaro Facelift hLA): z.B. bei der Haltestelle "Grafeneck" wird im Bus als nächster Halt "Am Mühlkanal" angezeigt, es wird jedoch die passende Ansage "Grafeneck" abgespielt. Woran könnte das liegen?

    Hallo zusammen,


    MapTools hat bei mir folgende Objekte als fehlend markiert:


    Wäre jemand so freundlich, mir die aktuellen Download-Links dafür zu schicken? Vielen Dank!

    Danke Willem1974 für deine schnelle Antwort. Ich bin leider ziemlich unerfahren und überfordert, wärst du so nett und würdest mir die Downloadlinks für die beiden fehlenden Addons eben zukommen lassen? Ich möchte sichergehen, auch wirklich das richtige herunterzuladen :)

    Hallo zusammen,

    auch, wenn bei mir die Map leider nicht funktioniert: was ich bisher auf Videos gesehen habe, war sehr beeindruckend, wirklich eine tolle Map.


    Ich meine, alle Addons sowie die Map korrekt installiert zu haben, dennoch werden irgendwie nur "Ausschnitte" dargestellt, wodurch ich die Map logischerweise nicht fahren kann.


    Logfile:

    Gibt es einen Anhaltspunkt, welches genaue Addon nicht funktioniert bzw. wo der Fehler zu verorten wäre?

    danke für deine Bemühungen.


    Ich habe den Bus auch auf einem anderen PC installiert und dort genau den gleichen Fehler gehabt - nur das Fahrtziel wurde geschildert.


    Ich habe das gleiche Problem beim Citaro Facelift hLA, nicht jedoch beim normalen Helvete Citaro...

    Die komplette von Anfang bis Ende nachdem du den Bus platziert hast und Linie + Ziel geschildert hast.

    Ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen!