Beiträge von siggi0306

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,

    leider hängt sich die Map seit der Installation der Erweiterung beim Platzieren eines neuen Busses auf. Maptools zeigt keine fehlenden Objekte oder Splines an. Woran könnte der Fehler liegen?


    Logfile im Spoiler.

    Hallo zusammen,


    ich kann mit dem Citaro HLA Version alle Linien problemlos in die Kasse eingeben, außer die C42: Da werden auf dem Kassenbildschirm zwar die Uhrzeiten, aber nicht die Haltestellen angezeigt und die Innenanzeige bleibt ebenso dunkel. Woran könnte das liegen?

    Hallo,


    wurde der Fehler mit der Innenanzeige mittlerweile behoben? Auch bei mir zeigt sie offenbar zufällig gewählte Haltestellen an, aber nicht die richtigen...

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich möchte die Map mit dem Solaris mit Morphi-Patch fahren. Die Linie I51 lässt sich problemlos schildern, bei der C42 zeigt der ALMEX jedoch ständig an "Ungültige Route". Jemand eine Idee, was ich eingeben oder ändern muss? Hofdatei ist unbearbeitet.

    Logfile:

    Hallo,

    ein toller Bus, vielen Dank!


    Leider habe ich folgendes Problem: Die Innenanzeige zeigt zwar Linie und Ziel an, die nächste Haltestelle jedoch nicht bzw. falsch, obwohl die Ansage die richtige ist. Woran könnte das liegen? Danke

    Hallo zusammen,


    MapTools hat bei mir folgende Objekte als fehlend markiert:


    Wäre jemand so freundlich, mir die aktuellen Download-Links dafür zu schicken? Vielen Dank!

    Hallo zusammen,

    auch, wenn bei mir die Map leider nicht funktioniert: was ich bisher auf Videos gesehen habe, war sehr beeindruckend, wirklich eine tolle Map.


    Ich meine, alle Addons sowie die Map korrekt installiert zu haben, dennoch werden irgendwie nur "Ausschnitte" dargestellt, wodurch ich die Map logischerweise nicht fahren kann.


    Logfile:

    Gibt es einen Anhaltspunkt, welches genaue Addon nicht funktioniert bzw. wo der Fehler zu verorten wäre?