Beiträge von julian_omsifreak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin zusammen,

    also mit Solaris stimmt auf jeden Fall irgendetwas nicht. Vielleicht solltest du die gesamte Map inklusive aller Objekte,Splines usw. neuinstallieren.

    Außerdem macht der Neoman auch Probleme bei dir also auch neuinstallieren. Zudem wirft die Map einige Fehlermeldungen auf. Also am besten wie bereits gesagt neuinstallieren. Alternativ Omsi mal bei Steam auf Fehler überprüfen, denn es ist sehr komisch das du nur Performance Probleme auf Stettin hast.

    Moin moin zusammen,

    ich wollte auch mal kurz etwas zur Map sagen und zwar gefällt sie mir sehr gut und macht richtig Spaß zufahren. Die abwechslungsreichen Linien und die schön gestalteten Ortschaften sind super. Außerdem will ich mal kurz etwas zu dem Texturproblem mit den weißen Streifen etwas sagen. Ich hatte das Problem auch anfangs und nach 2 Minuten suchen im Editor hatte ich die Fehler ausfindig gemacht. Bei mir machten die Schotter.bmp und die str_asphdrkBG Probleme. Die Schotter.bmp war einfach nur im falschen Ordner bzw. falschen Pfad und die andere war zwar da aber im falschen Format. Hab die dann mit pain.net in eine jbg umgewandelt und fertig! Gibt zwar noch paar kleinere Fehler wie schwebene Menschen usw. aber ansonsten tolle Karte

    Zitat

    141 12:10:49 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\VKL´s Splines\Bahnsteig_5m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    142 12:10:49 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\VKL´s Splines\Bahnsteig_5m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Diesen Ordner gibt es bei Dir sehr wahrscheinlich unter einen etwas anderen Namen. Am einfachste ist es einen Kopie von diesen Ordner zu machen und die genau so um zu benennen wie sie in der Logfile ist.

    Danke für deine Hilfe, ;)es hat funktioniert jetzt erst mal ober bucholz fahren^^^^^^^^

    Leider können wir nicht bei dir im Rechner schauen. Die Logfile könnte vielleicht doch etwas sagen. Poste die bitte in einne Spoiler. Auserdem wäre eine genaure Angabe auch nützlich. Fehlt die ganze Karte oder gibt es keine Textruen auf der Karte

    Die Hälfte der Karte ist da. es fehlen zum Beispiel Dorfaue und der Regional Bahnhof.Ich werde die logfile gleich posten

    Dateien

    • logfile.txt

      (14,24 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )