Posts by Marcel1000

    Sehr nett immer was Jeder macht, und sich mühe gibt aber Leider hat diese Karte mit Real nix zu tuen.... die gestaltung hat nix mit Real zu tuen und dazu die Linien führung kreuzungen usw sind nicht umbedingt Passend....

    Guten Tag.


    Ich Breuchte mal bitte hilfe für mein Pc die Optimalen einstellungen zu Bekommen, ich habe den 4GB insterliert Jedoch Rückelt das, dass sind sehr nervig.





    Mein Pc Daten:
    Windows 10
    Verfügbarer Physicher Speicher 5,14 GB
    Gesamt Virtueller Speicher 9,18
    Verfügbarer Virtueller Speicher 4,35
    Größer der Auslagerungs datei 1,25 GB
    Grafikkarte GT 730 (Aktuellste Version ist auch drauf: 28.10.16 V 375.70)
    Prozessoren: 4x --- Intel R Core(TM) i5-6400 CPU 2,70 GHz



    Und wen wer Noch ein Tipp hätte was ich verbessern könnte durch ein Neukauf, einzelnd über Die Graffikarte oder so wäre ich auch dankbar, und welches Optimal wäre welche optimierung des Pc.




    Ich Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

    Kann mir jemand helfen habe immer ein fehler manche kacheln fehlen


    Ich habe jetzt mal geschaut mit dem fehler anzeigen, er sagt immer Yufu bussteig001 usw wobei ich es insterliert habe davor..... sogar mit addon manager und so nochmal wo es wieder kamm.........


    Weis wer wo ich Simplestreet/RQ_X_2spur_Altonaer_8m herbekomme.....

    Das ist mir schon klar was da drine steht aber ich habe 1x alles insterliert und auch wen nicht müsste wenigsten der boden da sein der ja auch nicht mal da ist...
    Und nur weil es bei dir ging heist es nicht das es bei allen geht...

    Ja das ding ich habe alles eig insterliert die liste runter die dabei
    war bei der readme.... und das ich nicht mal sachen wie kacheln oder
    splines habe oder sonstiges kann ja nun nicht wegen texturen sein
    oder.... den sollten wenigsten kacheln da sein oder...................

    Weis nun einer eine Lösung....??? Danke

    Guten Tag.


    Ich habe ein Problem immer wen ich das Spiel starte, kommt rein Garnix keine texturen keine splines nicht mal ein Boden ich sehe nur weiß... weiter nix habe keine einzige sache stehen....



    Hallo.


    Ich habe aufeinmal ein Problem ohne etwas an den einstellungen vorgenommen zuhaben wen ich ein Neues Objekt laden mag im Editor ist es ja auf (N) bei mir auch, wen ich den nun aufeinmal (N) drücke gehen alle Objekte weg löschen sich, aber nicht mal alle, sondern nur teilweise welche....


    Hab bei tastertur geschaut, objekt laden steht mit (N) drine.... was kann dies sein und wie kriege ich das weg...


    Danke!

    Klein Eisern 2015


    Klein Eisern ist eine Fiktive Map.


    Das ist die Drite Reihe einer Fiktiven Map von mir, ich hoffe sie Gefällt euch.


    Klein Eisern 2015 ist eine Fiktive Stadt, mit vorübergehend einer Bus strecke es folgen aber weitere.






    Download:


    Klein Eisern 2015 V 2.0


    Kostenloser Schneller Download:


    http://www.file-upload.net/dow…isern-2015-V-2.0.rar.html


    Für Premium Mitglieder Geeignet:


    http://ul.to/cvxpvmrj


    139 Neue Route von Rathaus Klein Eisern - Klein Eisern Siedlung
    23N Bis Krankenhaus Verändert.
    39N Siedlung - Schwimmbad.
    123 Fahrplan Überarbeitet, und Neue Route Siehe Unten.
    Zahlreiche Kleine Verbesserungen, für den Spiel Spass.
    Beschreibung der Map Verbessert.
    Feuerwerk Hinzugefügt.
    Bereich Krankenhaus dabei.
    Bereich Busbahnhof dabei.
    Rollbänder.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Klein Eisern 2015 V 3.0(Noch nicht Online)


    Kennzeichen Aktualiesiert in KL.




    Strecken der Map Klein Eisern 2015:


    :bus_small: -->* 139: Rathaus Klein Eisern <=> Klein Eisern Schwimmbad
    :bus_small: -->* 139: Rathaus Klein Eisern <=> Klein Eisern Siedlung


    :bus_small: -->* 39N: Siedlung <=> Schwimmbad
    :bus_small: -->* 23N: Am Graben <=> Krankenhaus Klein Eisern


    :bus_small: -->* 123: Bergweg - Am Graben
    :bus_small: -->* 123: Am Graben <=> Krankenhaus Klein Eisern


    -->* 604:
    -->* 64N:



    Art des Downloads: Map (fiktiv)


    Projektname: Klein Eisern 2015


    Beteiligte Personen: (Marcel1000 u. als Beta tester Alex1981 u. Verk.verb. Rhein-Ruhr Devil)


    Projektdetails: (Eine Fiktive Map mit Mehren Strecken)


    Copyright: (Es dürfen keine Änderungen und den ein Download angeboten werden.)



    Ältere Map: Klein Eisern 2013 V 4.0 New 3.12.13
    Ältere Map: Klein Eisern V 1.8.6


    !!!Man darv die Map Woanders Online stellen, es Muss lediglich der Original Link zum Download dabei sein und mein Autor Name.!!!



    Marcel1000 u. Alex1981 © 2014 (Die Objekte zählen nicht zu dem © die Objekte gehören anderen Leuten und es sind deren Rechte zubeachten. Die ausnahme
    sind bei den Repaints und den Ansagen die Liegen bei Marcel1000)

    Meinst du die vordertüren....? wen ja musst du dafür tastendrücken.....
    du kannst beide türen auf eine Zahl, oder buchstaben legen zum öffnen,
    oder 1 tür z.b auf 1 die 2 tür auf 2 als beispiel und Hinten,dan löste einfach die tür sperre und gut ist..... es gibt auch ausnahme wo z.b bei anderen bussen, wo du z.b eine zahl usw für vorne hast und eine für mittig und hinten via tür freigabe sich selber öffnet...


    Daher wäre cool welcher bus das ist...



    Oder nur mal so versucht den bus mal zureparieren.... evt ich weis nicht ist das nur ein Defekt am Bus.....

    Ich habe es nun unter einer anderen wartung getestet, gut naja nicht so wirklich kamm was raus.... zwar diesmal nicht nach 3-5x sondern erst zirka nach dem 6x aber es kamm wieder....


    hats hiermit etwas zutuhen....


    145 22:08:31 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo.tga"!


    146 22:08:32 - - Warning: Did not find texture file "Drucker-Textfeld.tga"!



    Wen es ein fehler der in der wartung ist, sollte der auch den nicht behoben werden, wen ich es repariere via dem reperatur service, den sollte es ja auch behoben sein oder.???? Wen ich wartungs fahrzeug rufe.... Hab ich nehmlich auch getestet, dan wird der fehler auch nicht behoben..... Was ja mit dem service waagen auch behoben werden müsste sonst. Denke ich mal....