Beiträge von c.preze

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Liebe Omsi-Gemeinde,

    ich habe mich jetzt drei Tage am stück damit beschäftigt, Objekte für diese Map zu finden.

    Bei den letzten 8 Objekten bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen, wo ich diese Objekte finde?

    Ich packe sie jetzt mal nicht in den Spoiler, da es nnur 8 sind:


    Sceneryobjects\Addon_British-Style_Road_Markings\Give_Way_Marking.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\poliz02.sco

    Sceneryobjects\Grundorf FR\Renault.sco

    Sceneryobjects\Kispest\telefonfülke.sco

    Sceneryobjects\Radioaktivnobure\radioaktivnobure.sco

    Sceneryobjects\Static_EAG\E9552_LOD.sco

    Sceneryobjects\Supermarkety\3\tesco.sco

    Sceneryobjects\Tankstelle\Tankstelle.sco


    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Omsi Gemeinde,

    Ich wolllte mir die X10 Map Teltow von Steam laden, habe aber gelesen, dass dafür ein Intel Core i5 (2,8 GHz) als Minimum vorausgesetzt wird. Ich habe einen Intel Core i3 (3,3 GHz). Ist das vergleichbar oder wird die Map nicht laufen? Kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus :)

    Habe auch eine Zugriffsverletzung...

    Wer kann mir helfen?

    Es geht irgendwie gerade um alle Maps, hab gerade auc Bad Kinzau ausprobiert, genau das selbe Problem:

    //Logfile bitte nur verspoilert posten!

    Moin Leute, woher bekomme ich das RAV Addon? Habe nix dazu gefunden, der einzige Link auf eine Spandau Map 1.6 ist nicht mehr Verfügbar.

    Kann mir jemand helfen?


    Edit: RAV Hab ich gefunden, jetzt fehlen mir noch drei Objekte von Zane:

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco

    Wo bekommt man die?

    Hey Leute,

    jedes mal, wenn ich einen neuen Bus auf der Karte absetze, sind plötzlich alle Umgebungsgeräusche ausgeschaltet. Sobald der Bus wieder von der Karte gelöscht wird, hört man wieder die umgebungs Sounds. Die SOunds im Bus sind aber da, nur die Fahrgäste hört man auch nicht, Woran liegt das?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

    Liebe OMSI Gemeinde,

    ich möchte die Map so gerne spielen, aber es fehlen immer wieder Kacheln in der Map. Teilweise tauchen manche Kacheln beim Neuladen wieder auf, während andere niocht mehr angezeigt werden. Habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, aber kein Lösungsansatz hat funktioniert.

    Maptools findet keine fehlenden Dateien, habe die Map schon neu Installiert, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?


    Die Logfile ist zu groß, desshalb nur ein Ausschnitt: