Beiträge von aba26

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo:sd:

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2 (neueste)


    2. Was passiert?

    Ich kann meine eigene Karte nicht laden.



    aba26:)


    Hallo,

    ich habe kein gutes Unterforum gefunden - darum verwende ich dies.

    Ich habe eine Frage bezüglich von Hofdateien:
    - Ich würde gerne wie auf dem Bild auch so etwas machen - Umkehrung der Leuchten.


    - weiterblettern (während der Fahrt etwas anderes anzeigen, wie beim DBC-Bus) z.B.: Jahnplatz und Heepen

    aba26:)

    Danke für die Info.

    Ich kenne mich mit Scripten nicht so gut aus. Bestimmt muss ich was bei L.S.Time ändern. Ich kann darin keine Uhrzeit erkennen.

    Danke:thumbup:

    Hallo,

    ich habe mich mal an das Objektebauen rangesetzt und habe Menschen gebaut, einige möchte ich in der Nacht verschwinden lassen.

    Ich habe mir so etwas angeguckt und nur so etwas ähnliches für Halbjahre gefunden:


    Was muss ich umändern?

    ab26:)

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Wie kann man eine Zugstrecke errichten - so, dass wenn der Zug am Endpunkt ankommt ist eine Pause hat und nach der Pause in den B-Kopf wechselt der Zug wieder zurückfährt ohne zu Wenden?

    2. Könnte man einen Bus auf eine Fähre fahren und die Fähre dann ablegt, der Bus drauf bleibt und mit der Fähre schwimmt (Fährüberfahrt)?

    aba26:):?:

    Hallo,

    ich habe noch einen Fehler gefunden:

    279 15:16:08 - - Warning: Busstop Kagran Abstellhalle/ found no exiting path!

    A+B zusammenfügen
    Diese Methode funktioniert nur mit Karten, die nicht einzelt gebaut wurden, d.h. z.B.:Eberlinsee und Schönau