Posts by aba26

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Wie schon in der Überschrift beschrieben, würde ich für mich privat gerne die Karten Wien1+2 zusammenfügen.

Das habe ich gemacht:

Ordner Wien 1 kopiert und umbennant.

Alle TILE-DATEIEN und TILE-TEXTUREN (im Texture Ordner) von Wien 2 nach Wien 3 kopiert und nicht überschrieben.

So zeigt es die LOGFILE: Busstops fehlen auf der Linie 23A - deshalb vorerst gelöscht.

Ailist und Busstops-Dateien vervollständigt.

Das Problem:

Karte der Linie 24A sichtbar - 23A nur eine Kachel nur mit Terrain-bemalung - der Rest mit dem Entrypoint an der Hausfeldstrasse fehlt!

LOG

aba26

Hallo,

Zwar wird die Veröffentlichung der Karte noch dauern, suche ich jetzt schon:

- Repaints für die Tatra in dem FVG-Design

- für später 5 BETA-Tester für die Karte (bis zur CLOSE-BETA wird es noch dauern)

Bitte per PN Melden.

Website-Link: Klick, klick mich an.

aba26:)

Der Bus funktioniert doch nicht mit den Einträgen. Habe jetzt den Script in den Scriptordner vom MBO530G getan.

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

OMSI 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

OMSI 2 lädt keine Karten mehr.

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

Laden einer Karte.

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

In der Logfile kann man nichts genaues erkennen.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

Hat früher geladen, also liegt es nicht daran.

8. Weiteres

Nach dem Installieren vieler Objekte+Berlin Spandau Real

Auch wenn ich sie verspoiler habe ich zu viele Zeichen.

...nur 100000 Zeichen...

Ich wollte eine Modifikation eines O530G machen und den alten Ticketprinter in den Ticketprinter von Gladbeck ausgetauscht.

Die beiden BUS-Dateien habe ich kopiert und einen neuen Namen gegeben.

Da ich noch nie so etwas gemacht habe, habe ich wenig Erfahrung.

Die Dateien habe ich geöffnet und den Inhalt geändert.

Siehe da: der Bus funktioniert nicht.

Die Nachricht ist zu lang. Und eine Antwort kann ich nicht posten. Deshalb fehlen manche Teile.

Ich suche eine gute Idee für diese große Kruzung, die enstehen wird.

Ich freue mich das, dass Backdrop einigen gefällt.:)

In den nächsten Tagen schreibe ich noch einen Wasserstand der Stadt.

3 Monate haben doch nicht ausgereicht, ich versuche schnelstmöglich die Stadt zu beenden.

aba26

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das ein guter Background ist! Die Baüme und Haüser fehlen noch.

Man fährt, wenn es fertig ist, dann auf der Brücke, also würde man es nicht sehr sehen.

Gebe eine Bewertung ab! Ich würde mich freuen!

-Ja.:thumbup:

-Nein, weil XXX, du könntest XXX verbessern.:thumbdown:

LG