Posts by Cool

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Vielen Dank für die Info habe mein Lenkrad komplett zerlegt ist nichts im inneren, anscheinend funktioniert das USB-Kabel nicht richtig,

Guten Tag ich habe folgendes problem wenn ich mit mein Lenkrad Omsi zocken will und den USB einstecke dann dreht sich die ganze Zeit das lenkrad und wird die ganze zeit an/ausgeschaltelt

das Lenken, Bremse funktionieren leider die tasten erst wenn ich das lenkrad auf einmal komplett nach rechts dreh funktionieren die tasten und das problem ist noch das die lampen auf dem lenkrad

leuchten die ganze zeit,

Ich habe schon versucht das Lenkrad abzuschalten Stromkabel rein raus usw. raus und wieder rein habe den treiber neu installiert und mehrer USB slots ausprobiert alles ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ist sein heute so

Ich habe herausgefunden das oben der grüne punkt nicht leuchtet erst wenn ich das lenkrad drhe fängt an zu leuchten danach geht die leuchte wieder aus

Mit freundlichen

Grüßen

Cool

Guten Tag

ich habe die Steinkirchen Map erfolgreich installiert allerdings wenn ich fahre und auf die Stelle komme ladet die nicht weiter daher habe ich omsi 2 Busbetrieb Simulator gestartet und bin auf dem Addon Manger gegangen und habe die Karte auf Fehler überpürfen lassen da hat sich herausgestellt das mir die Innenstadt15.sli fehlt

Ich habe auch im Forum gekucktaber da habe ich nur den Radweg gefunden ich bitte um hilfe

Splines\Oberpflaz3D\Krummenaab\Innenstadt15.sli und

Die Rote Datei fehlt mir

Ich habe den MAN a21 von 3DStudio und habe für mich ein Privates Repaint erstellt wenn ich auf das auswahl Fenster gehe und das Repaint auswähle sehe ich alles ganz normal aber wenn ich den Bus Spawne ist der weiß In dem Repaint sind Bilder enthalten und Farbe. Jetzt kommt meine Frage

Wie kann ich das beheben?

Ich habe auch alles in die cti datei eingetragen.

Wenn das der falsche bereich ist dann bitte verschieben