Posts by ElbeTV

    MOin, also ich bin gerade mit mein Latein am Ende

    Und da ist die Webdisk weg..... :D

    Wentorf ist nichtmal Hamburg. Was soll das denn sonst sein, wenn kein Vorort? Eine Großstadt?


    Man du kannst nach Bergedorf rüber Spucken, und es werden viele in HH arbeiten...
    und die Verkürzung, war weil die Gemeinde es so wollte, ähnlich wie mit der 12 in Escheburg und co.


    Aso, ja zwar nicht HH, aber Vorwahl von HH :P


    und Lauenburg ist auch nicht HH, dennoch fährt da Sontags ein Bus um 6 Uhr, so und nuh?!
    Ach und nochwas, Wentorf hat mehr einwohner als Lauenburg

    und um 21:08 ab Bergedorf... was bringt mir des? ich mein das nur n Beispiel 20:40.......


    Ist für nicht Wentorfer schwer zuverstehen, wir waren hier im hinterem Teil im Berufsverkehr, sowohl Morgens als auch Abends ein 10!! Minuten Takt gewöhnt, der bestand seit 2005, wurde nun gekürzt, 2014.
    Am Samstag Morgen fährt der Bus zwar um 5:21 dann nur alle Stund, Sonntag um 8:12, alles andere weiter im vorne im Dorf, da musst du dann laufen, also planne 20 Minuten mehr Arbeitsweg ein.
    der 8800 aus Lauenburg dagen aber schon um 6 Uhr aufem Sonntag


    der 135er auf dem Samstag um 4:52 und Sonntags 5:32, Reinbek hat noch ein Nachtbus am WE und Feiertagen.....


    Eine Nachbarin hier ausem Haus muss sich am WE von Ihrer Mutter mit dem Auto fahren lassen....


    Toll wir haben abends dann ab 20:20 alle Stunde auf :08 ein Durchgänger, außer um 00:08 da fährt wieder keiner... also zwei Stunden warten.


    Es geht im Grunde genommen um die Verhältnisse, um die Lage Wentorfs, wo es liegt, und um die Verhältnisse, wie es früher hier war, mann kan froh sein, dass die kein 40 Minuten Takt eingeführt haben.... pffuu so ein glück, ja dann mecker doch nicht...?


    Nunja, doch, eine Dienstleistung die aufgrund eines Geizigen Bürger Meisters und eines inkommpetenten Menschen im HVV verschlechtert wird, obwohl die Dienstleistung in anspruch genommen wird!


    Dann Schülerverkehr, PROPPE VOLLE BUSSE seit Jahren, keine änderung trozt unzähliger Beschwerden!
    Seit ein Jahr wird gemeckert, dass der 13:40 Uhr Bus, durch ein Gelenkbus getauscht werden soll, der Gelenkzug kommt um 14:00 Uhr und ist sogutwie Leer....


    Whats going Wrong?!

    Lass mich raten, du fährst nur Tags über, so 10 Uhr bis 18 Uhr??..................


    Naja, es haben sich bzg. der 235 viele Beschwert.
    Zudem ist die Änderung vom letzten Jahr, (235 in Wentorf) ein Rückschritt und verlgeichbar zum Jahre 2007. Also bitte!


    Das ding ist, es wird ja dann nicht einmal was VERBESSERT! wie z.B. um 20:40 Uhr eine weitere Fahrt nach Reinbek!
    Musst dir vorstellen kommst von der Arbeit und musst dann noch 2 Killometer laufen, nachdem du dann 12 Stunden gestanden hast oder sonstiges.


    Auch ich habe kein Bock nach hause laufen zumüsen, wie alle anderen auch, nach 10-14 Stunden Arbeiten, oder gar 6 Tage Ausland! nur weil wer der Meinung ist(unser sche** Bürgermeister) am falschen Ende zu sparen.. und das ist hier der Fall.


    Ja, kauf dir doch n Fahrad?: Gehts noch würd ich dann sagen, fahr doch bitte 3 Killometer gerade aus Berg auf, nach dem du 6 Tage nur im LKW geseßen hast, oder dir als Angestellter bei Saturn dir die Beine ausgestanden hast, what ever.