Beiträge von ElbeTV

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @Markus,
    guck dir das Video an, das wird dir helfen, habe ich auf der vor Seite ganz unten verlinkt.


    Ich habe seine Einstellungen übernommen, und habe kaum noch probleme, komme sogar auf 40 FPS!


    Grüße

    WOW! Einfach nur WOW!!!!!! Super geil, die Map.


    Bin jetzt die 184/185 jeweiles zweimal gefahren, sowas schönes, Habe ich lange nicht mehr gesehen.


    Die Karte kommt ohne viel Schnickschnack am Straßenrand aus, die 185 ist sehr Kurvig und abbiegerlastig, und genau das macht sie zu einer grandiosen Linie!
    Die 184 tut genau das selbe, in etwas kürzerer Form.


    Die Performance ist erste Sahne! Konnte jetzt jutte 1 1/2 stunden FLÜSSIG! spielen, ohne irgendeinen Crash oder Error....


    HIer und da gibt es ein par pazer, mit den Ampeln und der KI... aber egal

    ^^



    Was jetzt aber geklärt werden muss, damit es perfekter als perfekt wird, warum gehen die Ansagen in denn HHA und VHH Bussen nicht?
    Eingefügt sind diese, auch die Linienbänder sind nicht anweßend....

    :whistling:




    So denn noch mal mein Lob! und vielen Dank, für ein tolles Fahrgefühl, mit kniff und spaß!

    Ok, gibt es denn, überhaupt Ansagen?


    Zudem auch hier auf der Map bekomme ich komsiche Fehler!


    Was mich verwunder ist, diese Meldung: "Information: Crash: Vehicle 6776 was crashed and left its path"



    Hallo, nach längeren Fahren auf deiner Map, bekomme ich immer mehr Fehler rein gehauen..... unteranderen der schöne OUT OF MEMORY.....


    Hänge dir/euch mal meine Log ran, die seeeeeehhhr lang ist, der makanteste Fehler mMn. ist ganz unten.


    Zudem sind fehler mit Human, oder so was idA. aufgetreten, und der Bus vormit war plötzlich leer! besser gesagt, die Fahrgäste sasen auf der Straße

    :wacko:



    Da meine Log zulang ist, und hier nicht rein passt, muss diese Extern angesehen werden
    Das alles nur von 2 Stunden spielen

    :pinch:


    logfile.txt

    Habe ich, gemacht.... auf 200..

    :P


    Ich habe es jetzt so eingestellt, das ich um/bei 30 FPS liege... somit kommt ein Flüssigkeitsgefühl auf.


    Aber aber! Es ruckelt wie sau, weil es alle 200 Meter gefühlt nachlädt.. also FPS erhöt auf kosten von Rucklern.


    Habe jetzt 2 Kacheln, dazu 600 Meter Sichweiter aller Objekte.


    Eins verstehe ich nicht, wie kommt ihr auf hörere Ergebnisse als ich, in sachen FPS?


    Ich komme nie! Über 30....


    Habe n Intel I7 2600 3,4 Ghz, 8 GB Ram, R9 270 OC, oder liegt das dann and er HDD??? Kann doch nicht sein

    :huh:

    Das währe dann das erste Game, was desswegen nicht korrekt läuft

    Linie 17 HBF zum AIrport, dort gibt es ein Ansagebug, glaube 3. Station auf 4 Station.


    Dann FLughafen->HBF, nach der zweiten Station gehts auf die Schnellstraße... kurz vor ende fliegt mir immer das Hinterteil, meines Gelenkbusses weg.


    Dann wenn die Schnellstraße zu ende ist, bbiegt man rechts ab, auf eine zwei Spurige Straße, dort ist der Verkehr arg bescheiden unter wegs, der Gegenverkehr, rammt ein in die Seite, wenn er abbiegen will...
    das ist aber schon seid einigen Versionen so.



    Grüße!


    PS, der Hafen gefällt mir^^

    Yo Läuft

    :thumbsup:


    Nu muss ich die nächsten Tage noch mal, das Lenkrad anbauen und Fahren...


    Hmm neue Fehler....


    Habe die AI Listen und Parklisten jetzt noch mal ausgetauscht.... Fehler Berreichspfrüfung.... und dann Spielcrash


    Nu will ich die Map neu runterladen und der Filehoster spinnt.......

    :wacko:

    So jetzt aber

    :D


    Hmmm

    8|


    Ehlmshorn Ersatzverkehr... stadtauswährts.
    Nordbahn fährt nicht mehr, Betrieb eingestellt....
    Bei der Bahn geht es schleppen voran^^ Teils auch im Norden kein Betrieb....
    Die Fähren fahren auch nicht mehr zu den Inseln (nicht in Hamburg^^), S3 ebefnalls durch Busse ersetzt....zw. Stade und Horneburg
    Ganz schön was los da draussen...


    Asso zum Thema "Wir sind auf dem Sturm vorbereitet" Sage ich mal lieber nix

    :D


    Kannst du das mal erklären? Wolltest du Sitzplätze vor die Türen bauen, oder was? Übrigens ist klassisch betrachtet eine Innenschwenktür typisch Stadtbus und eine Außenschwenktür typisch Überlandbus.


    Ne ne da steht klar und deutlich Stehplätze! Stehen, nicht = Sitzen...

    :rolleyes:


    Gucke mal, diese Türen: https://www.youtube.com/watch?v=Zc67yStzZS8 = weniger Stehplatz


    "Außenschiebetüren" = mehr Stehplatz.....


    "Außenschwenktür" Japp das ist war....


    "Innenschwenktür " mMn. nicht für Stadtverkehr gedacht, A Dauert der Schliessvorgang länger, B wie erwähnt weniger Stehplätze.
    Merke ich ja selber, wenn ich bei uns mit der 235 r Reinbek fahre.... Schonmal in einen Bus gestanden mit den beiden Türarten, wo der Bus auch wirklich voll war?
    Kannst gerne ma zu mir kommen, der 235er von Bergedrof nach S-Reinbek ab um 14:01 ist ab Mohnhof meistens übervoll, fahre ja täglich mit ihm...