Posts by EliteFahrer

    Ich habe mich mal hingesetzt und die Fahrerkleidung für die genialen Maps Ahlheim Laurenzbach updated & Ruhrau V2 angepasst.


    Art des Downloads:

    Busfahrer Repaint


    Beteiligte Personen:

    Ich


    Voraussetzung:

    Addon Bremen Nord


    Downloadlink:

    http://www.mediafire.com/file/…9166soh/Ruhrau_V2.7z/file


    http://www.mediafire.com/file/3oi66561hr5bbhh/ALU.7z/file


    Bilder/Videos:

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? Jedesmal beim bremsen


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? Bremsen


    4. Welcher Content wurde verwendet? Alle Karten und Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? Keine


    6. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)[/b] Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB
    RAM Technologie: DDR4-SDRAM
    Schnittstelle: SATA III
    Internes Laufwerk: DVD-Brenner
    Festplattenkapazität: 120GB SSD + 1TB HDD
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050ti (4GB)
    Prozessortyp: Intel Core i5 6. Gen
    Bauart: Tower-PC
    Prozessorgeschwindigkeit: 4,20 GHz
    Hardware-Anschluss: HDMI, USB 2.0, USB 3.0
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Betriebssystem: Windows 10 Professionell

    Erstmal eine sehr schöne Karte. Jedoch fehlen mir Kacheln, habe die aktuellste Version.


    @JN Design
    Erstmal von mir auch einmal mein herzlichstes Beileid, ich kann nur zu gut verstehen wie du dich wohl fühlen magst ich habe das gleiche mitgemacht wie du, da meine Mutter ebenfalls verstorben ist. Konnte deshalb auch eine Zeit nichts am PC machen. Habe auch erst letzte Woche wieder in Omsi reingeschaut um mich von meiner Trauer etwas abzulenken. Sei tapfer, denn wir haben jetzt noch eine lange Zeit der Trauer vor uns, bis die Trauer in Liebevolle Erinnerung umschwenkt.


    Zur Map, da würde ich mich über ein weiterbauen sehr freuen, da die Map grosses potential hat.

    Deine Bilder zeigen zwar Detailreichtum aber trotzdem hat deine Karte eine sehr frühen Status.
    Zum dritten Bild: die armen Anwohner die an so einem großen Busbahnhof leben müssen. Der Busbahnhof ist für ein Wohngebiet viel zu groß und so würde auch in der realität nichts aussehen, Ich weiß das die Karte fiktiv ist, aber ein realistisches Flair würde auch ganz gut aussehen. Dazu kommt das mich der Busbahnhof etwas an Sisselsforst Busbahnhof (Städtedreick) und Ruhrau Hbf (Ruhrau V2 unveröffentlicht) erinnert.
    Mein Tip wäre die Häuser etwas weiter nach hinten setzen, vielleicht auch eine andere höhe, und dazwischen einen Wall mit etwas Begrünung setzen.