Beiträge von Niclas3107

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Also ich habe jetzt die Pfade hinzugefügt und die Counter dementsprechend angepasst und in den Script Ordner eine forcefeedback.osc und eine forcefeedback_constfile.txt datei rein kopiert von einem Bus der jetzt funktioniert. Leider ist das Ergebnis wie davor das ich bei den MAN´s kein Forcefeedback habe und mein Lenkrad nur ein Summen wiedergibt. Vielleicht liegt es auch einfach an mein Lenkrad.


    Trotzdem vielen lieben Dank der Community für die Hilfe

    Vielen Dank an alle für die Kommentare.


    Beim Ruhr Solaris habe ich jetzt die Force feedback datein aus einen anderen Payware Bus genommen und es funktioniert einwandfrei:)


    Beim MAN aus dem Addon München habe ich auch die Datein aus einem anderen Bus rein kopiert und in den jeweiligen Datein die Pfade ergänzt. Leider funktioniert es bei denen nicht

    Hallo,


    ich wollte jetzt meine erstellten Repaints mit den SDK Repaint Tool konvertieren jedoch wenn ich auf die Anwendung klicke kommt: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da qtintf70.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden." Wisst ihr wie ich das Tool nochmal neuinstallieren kann oder muss ich extra komplett Omsi neuinstallieren?


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für Support

    Hallo ich bräuchte mal Hilfe,


    ich habe mir vor kurzen den Solaris PL Mod gedownloaded, nur ist es jetzt so das ich in Videos gesehen habe das viele das normale Ibis drin haben aber ich hab das Polnische System drin. Gibt es dazu noch ein Mod der das Ibis einfügt oder ist das einer von den Sevetar den man eingeben kann?


    Bitte um Hilfe.

    Fabian_13.

    Erstmals vielem lieben Dank für die Repaints:). Jedoch ist mir aufgefallen, dass beim Gelenkbus etwas mit den Fenstern nicht stimmt und beim Solo der Innenraum die Böden Textur ist irgendwie verschoben.


    Könntest du dir das bitte nochmal anschauen?:)

    Hallo Fabian,


    Ich hätte ein Repaint Wunsch für den C2/C2G aus dem Hamburger Buspaket.


    Könntest du vielleicht ein SWK Krefrath Repaint machen für die Busse? Vielleicht auch wie bei den Wiener Linien Repaints mit so ein Strich der am Rand entlang geht :). Bekomme das selber leider nicht so hin:(

    Hallo,

    Erstmal echt tolle Repaints und super Arbeit. Könntest du vielleicht das selbe Repaint vom C2G auch für den Hamburger Buspaket C2G machen:)?


    Hey, freut mich dass dir die Repaints gefallen. Das Hamburger Buspaket habe ich leider nicht, und ich habe auch nicht vor es mir zu kaufen. Tut mir leid ;)

    Tobi aka German Perfectionist

    Okay schade trotzdem danke für die Antwort. Hab es selber auch versucht da ich aus München komme und auch mit den Bussen was zu tun habe, doch meine Versuche waren leider nicht so erfolgreich?