Alle anderen Add-Ons scheinen jetzt Installiert zu sein. Allerdings fehlt immernoch das Addon Creative Streets. Außerdem, kann es sein, das du bei Diversen Bussen Probleme hast? Die Logfile zeigt nämlich einen Error Beim O305G, VER Wagen, und beim Citaro Ü. Wegen der Map musst du einfach mal Creative Streets nochmal installieren.
Posts by l1nuust
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das ist ein Problem mit der Map, nicht mit den Ki-Menschen.(Sieht für mich jedenfalls so aus).
Lösch mal im Maps ordner Hafencity, und installier es via Steam neu.
-
Hallo,
bei mir hat das Lenkrad ne weiße Textur. Ich habe die .o3d eingefügt. Die Textur verändert. und den Generic Ordner in den O530 G und natüröich die model Einträge aus dem facelift reingemacht.
LG
Logfile?
-
Hast du eine reduzierte Ai-Liste in den Einstellungen aktiviert? Kannst du vllt mal eine Ai-Liste von dir hier hochladen? Das wäre sehr freundlich.
Lg,
Tom
-
Dann einfach die Hamburger Hofdatei rausnehmen. Das habe ich bei anderen Bussen auch schon gehabt, das ist soweit denke ich mal kein Problem
-
Danke! Das sieht ja mega aus?. Kannst du das auch für den Capacity machen?
-
Hast du die richtige Hofdatei ausgewählt? Für mich hört sich das so an, als wäre das die Falsche.
-
Die Sounddateien für die Türen findest du im Ordnerpfad: \OMSI 2\Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\Sound\Door
Beim 2017er ist das der Ordnerpfad: \OMSI 2\Vehicles\HH_Stadtbus2017\Sound
Die Sounddateien haben bei beiden Bussen den selben Namen. Einfach kopieren beim HH_Stadtbus2017, und beim 2012er einfügen, und ersetzen.
-
Have you installed ALL needed Content for the Map?
-
Moin. Ich habe eine Frage. Du sagtest K-Bergbahn. Hast du auch das Gladbeck Add-On installiert? Das brauchst du nämlich für den KI-Verkehr.
mFG,
Tom
-
Gut gelungen!
-
Da ich so wieso einen Euro 6 Lion's City bastle, habe ich mir überlegt auch gleich noch den richtigen Display umzusetzen.
Bus: MAN Lion's City A40 NG363 Euro 6
Map: Keine
Mod: Euro 6 Display
Copyright & Disclaimer:
Teil der Symbole (c): Morphi
Dashboard (c): Chrizzly92
Dashboard von Chrizzly? Gibt's das irgendwo?
-
wollte grade sagen...
Kann man aus den Systemdaten oder aus dem Screenshot wenn man ihn vergrössert jetzt irgendwelche schlüsse ziehen?
Nein. Wenn ich den Screen vergrößere ist alles verpixelt.
-
Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1803
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM: 8,00 GB (7,90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
DirectX: 9.0c
Festplattenspeicher: SSHD mit 930 GB
Sorry aber wenn ich einen Screen mache ist automatisch der zweite Bildschirm drauf.
Gruß Robin
wollte grade sagen...
-
Omsi neu installieren.
-
We need the Logfile.
-
Wäre es möglich mir den Solaris mit Almex privat weitergeben
-
VGF Frankfurt?
-
gibt es noch den almex von iStanley? oder hat wer den?
-
Moin. Wies im Titel steht will ich eine Hochbahn Version des Solaris Urbino 18 4 door bauen will. Allerdings stecke ich beim drucker fest. Wie baue ich den Almex Optima Cl aus Dem C2 2017 in den Bus ein? Zusätzlich will ich das Dash aus dem Solaris Le von Arne einbauen. Aber nur das Dash und nicht das Lenkrad. Hilfe bei den Scripts werden dringend benötigt. Mfg Tom