Posts by Marius GER

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo, ich habe folgendes PRoblem: Der Ruhr Solaris an sich funktioniert, doch sobald ich das Morphi Pack installiere, geht der Bus nicht mehr. Woran kann das liegen?
    (Logo Mod und VDL mit Soundmod sind installiert.)


    Logfile wurde angepinnt, da sich die seite immer aufgehangen hat wenn ich sie in den spoiler gepackt habe.

    Files

    • logfile.txt

      (415.56 kB, downloaded 20 times, last: )

    HAllo zusammen, mir fehlen diese 3 Objekte und dieser Spline:


    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_cross_Gabrovo.sco

    Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_Hauptstr_Sonnen.sco

    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco


    Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli



    LG Marius

    Hab die Ordner umstrukturierung der Bad Karlstein Objekte gemacht, wei es auf der Website stand, jedoch fehlen mir trotzdem noch Objekte:


    Ja ich weiß. Da kann der Erbauer ja auch nichts für. Habe da ja auch Verstädnis für. Ist halt nur schade. Möchte mir ungern diese Arbeit machen da ich sowas ähnliches schonmal hatte und aus Dummheit mir dabei mein Omsi zerschossen habe. Naja,shit happens. Kann man nicht ändern. :)


    Marius GER

    Also ohne das ich etliche Ordner erstellen und umbennen muss? Jediglich den Ordner in "Sceneryobjects" so umbennen wie Maptools es bemängelt?

    so habe ich es gemacht und es ging

    Es gibt in der Webdisk eine Anleitung wie man die V4 zur V3 umbaut, geht glaub ich einfacher als hier das lang zu erklären ;)

    Und die Bad Karlstein Objekte in der V3 funktionieren dann auf der Map? Vielen Dank schonmal dafür. :)


    Edit: Ach du heiliger :o Da wurde mir ja ganz graus als ich die ganzen Schritte sah. Na denn hat sich das mit der Map leider erledigt. :)
    Trotzdem sehr schöne Map (zumindest was man auf den Bildern sieht)

    Benenn einfach den Ordner der Objekte um, so wie du es in Maptools brauchst also nicht #LPO sondern Bad Karlstein LP-O (oder so ähnlich) dann geht es auch






    Ich habe jedoch ein neues Problem, bei jedem bus mit der wegen hof datei bekomm ich ne fehlermeldung(neu hofdatei ist installiert)

    Files

    • logfile.txt

      (274.12 kB, downloaded 13 times, last: )

    Wo hast du die überhaupt her?

    Code
    1. 81 20:41:58 - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
    2. 82 20:41:58 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!


    Das is Tettau mit neuem Fahrplan (Support bitte dort):

    Code
    1. 68 20:40:45 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!
    2. 69 20:41:12 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!

    aber tettau ist doch nicht relevant für wegen oder? liegt vllt dran das ich davir tettau gespielt habe





    Hof datei ist ausgetauscht hat aber immer noch nichts gebracht? Soll ich mal neuinstallieren. ich hab in der globak.cfg bei texturen das format gearbeitet anstatt die textur in ein anderes foirmat umgewadbelt hat das damit vllt zu tun?