Posts by ChrisderBufffahrer

Hallo zusammen, ich blick einfach nicht durch.

Ich habe soweit alles installiert, Maptool zeigt auch keine Fehler mehr an. Dennoch bleibt diese Kachel weiß.

Irgendwas fehlt anscheinend. Kann mir mal jemand helfen wie ich es beheben kann?

Zudem im Logfile dieser Text steht aber ich keine Ahnung habe was ich darunter verstehen soll:

Warning: File Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Bundesstraße\Klein2_AK2.sco: texture filename textfeld.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Bundesstraße\model\Klein2_AK2.o3d!

Das gleiche auch mit Autobahn.

Vielen Dank :)

Hallo zusammen,

seit ich Lemmental V3 Update genau nach Anweisungen installiert habe (mit lesen der dazugehörigen PDFs), laden meine Busse die Texturen nicht mehr richtig.

Die Knöpfe, Bedienelemente mit Tacho und der Front bleiben weiß.

Ich habe schon mehrmals die Karte und die Busse neu installiert.

Ebenso manche KI Busse bleiben weiß obwohl alle Texturen im Ordner drin sind.

Speziell bei den MB O530 und MB O530 G Busse. Gibt es irgendwo ein Update wo alle Texturen drin sind und die man Runterladen kann?

(BS Addons sind drin nur findet er dir nicht komischer weise)

Oder was kann ich tun?

Logfile hab ich hinzugefügt. Nachdem das Logfile zu groß ist hab ich es so reingetan.

Es ist etwas größer. sry

Files

• Logfile.txt

(33.72 kB, downloaded 18 times, last: )

Ja ich habe die AI-Liste geändert. Wollte andere Busse fahren lassen (MB_O530)

Jetzt hab ich die orginale AI-Liste genommen und jetzt fehlen mir wohl die HH109 und die X10 sachen.

Nur die finde ich nirgends zum runterladen. zumindest kostenlos.

Die KI-Busse fahren allerdings immer noch nicht. Habe soweit auch nix geändert.

In Anhang ist der jetzige Log-File.

Files

• logfile.txt

(41.61 kB, downloaded 21 times, last: )

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

OMSI2

Hallo, habe mir die MAP Lemmental V3 runtergeladen und genauso installiert wie es beschrieben ist.

Nur auf der Karte fahren keine KI Busse.

Im Logfile kommen Fehlermeldungen, aber ich weiß nicht was ich tun soll. :/

Habe auch schon die Karte neu installiert. Im Steam auf Fehler überprüft, zeigte alles keine Wirkung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Files

• logfile.txt

(90.46 kB, downloaded 26 times, last: )