Posts by Dj Noize

Hey Cooper könnte es sein das dir bei dem Fix ein Fehler unterlaufen ist? Habe sehr viele Zugriffsverletzungen und Errors in der Log.

Konnte sie nicht anhängen da sie zu lang ist, daher habe ich dir einige Meldungen die sich wiederholen aufgelistet.

Mfg

Habe es mit der neuen Version nochmal probiert das D auf den Linienanzeigen zu Invertieren. Aber er zeigt die Linie in dem Fall nicht Invertiert an.
    An welcher Stelle genau muss denn der neue Befehl *IL eingetragen werden?

Habe mal zwei Bilder angefügt, das erste von dem was in der Hof datei eingetragen ist.
    Und das zweite mit dem ergebnis am Bus. Erstellt habe ich die Hof date mit der Hof Suite. Und beim abschnitt LAWO (Heck) (Cooper) habe ich D*IL eingetragen.

Mfg

Könntest du mir verraten wie du das gemacht hast?

Das ich *I für den grossen Text nehmen muss weiss ich ja aber nur das andere will nicht klappen.
    Mfg

Mal eine frage, bevor ich wie wild alles bei mir umbaue. Hatte mal einen download gehabt in dem bei der PDF datei v1.6 steht. In diesem Archiv sind auch nur die dateien des FL & des Bremer MAN drin. Dies ist doch ein altes Archiv oder? Mich verwirrt halt ein bisschen das v1.6 auf der PDF datei steht und nun v1.48
    Danke im vorraus.

Da ich nirgendwo eine gefunden habe, habe ich mir einfach selber eine Linienliste gebaut. Sieht verwirrend aus eventuell, aber ich verstehe was da steht xD

Bei sehr großer nachfrage könnte ich sie zum dl stellen. Aber bitte schickt mir net jeder jetzt ne private Nachricht, Danke.

BUS: MB O530 Citaro Solo I MAP: Ahlheim Laurenzbach Updated I

Wie der Titel schon eim bisschen sagt möchte ich das der Bus wie auf den Hamburg Maps auch in Rheinhausen, am Ende einer Fahrt anzeigt Fahrtende, bitte nicht einsteigen (Ziel 681 aus der Hamburg Hof datei).

Habe es mir in die Rheinhausener Hof datei des Busses eingetragen und bin als Test die letzen 3 haltestellen der Linie 35 gefahren.
    Jedoch schaltet der Bus trotzdem direkt aufs nächste Ziel?

So sieht der eintrag bei mir in der Hofdatei aus.

{ALLEX} 681 Fahrtende FAHRTENDE Fahrtende, bitte nicht einsteigen Fahrtende RHE_Fahrtende.tga Fahrtende

Habe ich dort etwas Falsch gemacht?
    Denn manuell kann ich es als Ziel eingeben und es wird geschildert.

Mfg und danke schonmal im vorraus.

Nachdem die Neutrale Lackierung auf die 2017er C2 Generatiom gekommen ist. Wird nach und nach die Werbebeklebung vorgenommen.
    Wagen 1710 der RVB hat schon eine Bauhaus Lackierung bekommen. Ebenfalls mit dieser Werbung unterwegs sind die Wagen. 1705,1715 & 1720.
    (Das bei dem Neutralen Bus die Hamburger sitze drin sitz liegt daran das der Bus nicht ausgewählt ist. Keine Ahnung warum der Bus das macht aber kann ich mit Leben lol)

Hier stehen Wagen 1710 (RHE-Bauhaus) & Wagen 1702 (RHE-Neutral)

MAP: Testkachel I BUS: MB C2 Solo 3 Türer I Repaints: RHE-Neutral & RHE Bauhaus (Privat)

Hallo erstmal,

Es kann sein dass du den Namen aus der cti in die ailist falsch eingetragen hast.

LG Benni

Die Einträge sind alle korrekt. Hatte auch schon geschaut ob sich nicht ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Aber dem ist nicht so.

Edit: TomWolfsburg, danke das versuche ich mal. Also einfach die low einträge übernehmen und die an meine Repaintnamen anpassen richtig?

Hallo,
    ich habe mir für Rheinhausen die Repaints erstellt und diese wie immer in die ailists eingetragen. Wenn ich selber mit dem Bus fahre, funktionieren die Repaints ohne Probleme. Jedoch die KI läd das Repaint nicht. Die fahren dann immer mit dem HH Repaint rum aber haben das nummernschild RN-B 1751 zb. Im menü wo man sehen kann wieviele Busse grad in der nähe sind stehen sie auch mit dem richtigen Repaint drin. Hab alles nochmal kontrolliert und habe nirgends einen Fehler drin.

Mfg Danke schonmal im vorraus.