Posts by STWB-Hotte

    OK, da bin ich nicht so alleine xD Ja im Singleplayer ist meist die Kachel da. Aber BBS generell weg. Komisch ist auch wenn die eine Kachel fehlt ist im ganzen Umkreis auch keine Wassertextur mehr da.

    Hab diesbezüglich auch schon vieles probiert wie Nachbarkacheln hochstellen, Map ohne Busse laden. letzte Situation laden usw. Aber wie gesagt meist im SIngleplayer vorhanden aber BBS nie.

    Glaube betrifft nur Linie 30 (aus nem Linien-Mod soweit mich nicht alles täuscht). Bin jetz mehrere Linien gefahren (aber längst nicht alle) aber bis jetz noch keine Probleme auf anderen Strecken finden können. Maptools und BBS Addon-Manager konnten auch keine Fehler feststellen. :wacko:

    Habe dasselbe Problem mit dem Error CMO.CalculateAmpeln.

    Komisch ist aber auch, dass die Kachel mit der Haltestelle "Lange Hens" (neben AH-Heide) komplett verschwunden ist. Manchmal ist die da und manchmal weg. Wenn ich BBS starte fehlt sie immer. Im Singleplayer ab und an.

    Wäre schön, wenn sich da eine Lösung finden würde. ^^